|
|||
|
|||
Willkommen
www.noping.de
ist offen willkommen
|
||||
|
||||
aha... tja mal schaun was draus wird
![]() p.s. fürs nächste mal: Threadtitel etwas exakter benennen um was es geht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() Du willst wohl schnell viele Beiträge zusammenbekommen oder was soll dieses Sinnlose Thema. |
|
|||
|
|||
versteh ich net,was du jetzt mit íhm meinst,aber egal....
kommt der thread nicht in homepagewerbung? :-/ |
|
|||
|
|||
Solche Seiten gibts eh schon en masse.
|
|
|||
|
|||
bitte versucht im forum etwas seriöser zu agieren (nehmt euch an mir kein Beispiel).
müll posten ist müll :rolleys: |
|
|||
|
|||
![]() Herzlich Willkommen!
![]() ![]() ![]() ![]() Dies ist ein scheiß Thema und man sollte die Themen auch besser beschreiben, aber so ein blödes Thema brauch man gar nicht erst öffnen, das ist Spam ohne Ende!!!! ![]() ![]() ![]() :spam: :spam: :spam: :spam: |
|
|||
|
|||
ja dann post am besten einfach nicht rein dann nimmst du am spamm nicht teil..
|
|
||||
|
||||
Wieso? Augen zu und wegsehen? Das geht nicht. Auch neue Mitglieder dürfen nicht endlos spamen... :-/ :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Genau, ich bin dafür das dieser Thread :dicht: gemacht wird!!!:fire: :fire: :fire:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz meineer Meinung mehr :spam: geht ja wohl nicht. |
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
schließe mich dem dunklen lord an
|
|
|||
|
|||
Der Thread ist ok, wenn auch dünn beschrieben.
Das einzigste was nicht stimmt ist das Forum :beam: |
|
||||
|
||||
Na, wenn du das sagst... OK.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
okely dokely
|
|
|||
|
|||
hört doch jetzt mit dem spammen auf, nutzt nicht die gelegenheit das ein neuer einen nicht gerate treffenden tread titel gewählt hat und belehrt ihm eines besseren aber ohne spamm bitte. also die :
Beret:okely dokely Quintus :Na, wenn du das sagst... OK. Neo_6: schließe mich dem dunklen lord an Beret: danke waren echt nicht nötig
|
|||
|
|||
stimmt, tut uns leid
|
|
|||
|
|||
war auch nicht unbediebgt nötig und ich find die seite ganz gut
|
|||
|
|||
stimmt, du hast recht
|
|
|||
|
|||
VERDAMMT NOCH EIN KOMMENTAR UND ICH KÖNNTE DICH UMBRINGEN!
I hate Spammer, the destroy the normal, civilisised discussions! ich fass mal deinen beitrag zusammen: -Solche Seiten gibts eh schon en masse. -danke -okely dokely -stimmt, tut uns leid -stimmt, du hast recht dein niveau entspricht meiner meinung nach nicht diesem forum
|
|||
|
|||
man sollte mit dem spammen aufhören
|