CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-07-2001, 16:39
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

DocWarden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lightbulb 2 ganz gute Themen

Hoi Chummers

ich hab hier 2 Themen, die mal ein bischen vom üblichen Rushen-Disconnecten-YurisRevenge ablenken könnten.

1) Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr zB ein Game offen habt, und während des Wartens mit alt+tab ins Windows zurückkehrt, um zB im UnitedForum was zu posten, nen Rang abzufragen, oder die Winamp-Musik zu ändern, und ihr dann inj RA2 zurückwollt, der Computer sich aufhängt? Musik läufts noch, Maus geht auch noch, aber alles optische ist eingefroren??

2) Wie wärs mal mit ein paar Statistiken hier?
zB wenn 2 Rhinos gegen 3 grizzlies kämpfen, wer gewinnt? wieviele Rockie braucht man, um nen FlakLaster abzuknallen? wie lange brauchen Sammler, um zu ernten? wieviel geld bekommt man durch Ölfelder? wie lange braucht eine Terrordrohne, um einen Panzer kaputtzumachen? Wie gross ist die Chance, dass sie es überlebt, obwohl man auf den Panzer scheisst (das geht) ?
usw, ich bin sicher, euch fällt megaviel ein!
Alt 12-07-2001, 17:17
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
Hoi Chummers

2)wie lange braucht eine Terrordrohne, um einen Panzer kaputtzumachen? Wie gross ist die Chance, dass sie es überlebt, obwohl man auf den Panzer scheisst (das geht) ?
[/quote]

Und mit welcher Einheit, willst du auf den Panzer scheißen, was laut dir ja gehen soll

Wenn man den "infizierten" Panzer zerschießt, dann hat die TD 0% Überlebenschancen.
Alt 12-07-2001, 17:25
Terrordrohnenhirte

chaos, das stimmt nicht ganz...
ich hab mit nem Bunkr auf nen infizierten Panzer geschossen, und die Drohne hat überlebt
-genauso wie einen Flugzeugabsturz übrigens-

ausserdem is das ja auch egal.
Alt 12-07-2001, 18:06
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
ich glaube das ist so, wenn der panzer ( oder wer auch immer ) den entscheidenden schuss abfeuert, dann wird die drohne mit zerstoert, wenn aber die drohne dem panzer das letzte stueckchen lebensbalken entzieht, dann ueberlebt die drohne ...

ist aber nur ne vermutung, weil dir td immer so billig sind, da achte ich niht so drauf

ciao soeren
Alt 12-07-2001, 18:09
Terrordrohnenhirte

Ich hab noch ein Thema, will aber keinen Thread aufmachen:

die Hunde!

diese besch****** kleinen Biester!
Wie, ausser mit ctrl und WachModus kann man sie steuern?? Ich hatte gerade ein game, der hat mit ohne Witz mit einem dog zweimal 2 von mir kaputtgemacht.

Habt ihr da noch tricks?
war kein Cheat, das ist sicher
Alt 12-07-2001, 18:16
Overlord

dazu hatten wir schonmal einen thread ( bin jetzt gerade zu faul, den zu suchen), aber ich glaube, das war so, dass der hund im wachmodus immer den angreifenden oder vorbeilaufenden hund erwischt , und wennd ann noch der abstand zum neachsten opfer stimmt, dann hat ein gegn. hund auch keine chance den zuerwischen ...

hm, bin mir aber nicht sicher, ich glaube cih gehe doch mal auf die suche im endlosen staubigen *hust* archiv ...

&gt;edit&lt; http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...c&f=5&t=000634
&gt;/edit&lt;

ciao soeren

[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
Alt 12-07-2001, 19:48
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
1) Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr zB ein Game offen habt, und während des Wartens mit alt+tab ins Windows zurückkehrt, um zB im UnitedForum was zu posten, nen Rang abzufragen, oder die Winamp-Musik zu ändern, und ihr dann inj RA2 zurückwollt, der Computer sich aufhängt? Musik läufts noch, Maus geht auch noch, aber alles optische ist eingefroren??[/quote]

Wisst ihr,mir ist in TS ma soetwas geniales passiert:
Ich wollt n paar Fotos vom MkII schiessen,darum bin ich ma mit alt-tab zu Windows zurückgegangen,und als ich dann zurück war,GEIL.Es stand ganz gross vorm Bildschirm "Einsatz erfolgreich",aber ich konnt noch scrollen.Da haben meine Einheiten totalen Mist gebaut,sie haben sich wie blöd gedreht.Undzwar nicht nur um die vertikale,sondern auch um die horizontale und die diagonale Achse!!! :eek: :eek: :eek: Das sah soetwas von GEIL aus,wenn ich wüsste wies geht,dann kann ich ja ma n Bildchen hier draufmachen.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 12-07-2001, 20:38
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ich glaube das ist so, wenn der panzer ( oder wer auch immer ) den entscheidenden schuss abfeuert, dann wird die drohne mit zerstoert, wenn aber die drohne dem panzer das letzte stueckchen lebensbalken entzieht, dann ueberlebt die drohne ...

ist aber nur ne vermutung, weil dir td immer so billig sind, da achte ich niht so drauf

[/quote]

Yep, das hab ich gemeint, aber selbst wenn die TD das letzte stück leben raussaugt, muß nicht sein, daß sie auch überlebt.
Alt 12-07-2001, 22:36
sirchilli sirchilli ist offline
Hundefutter

sirchilli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sirchilli eine Nachricht über ICQ schicken
Ja diesen Dreck mit dem Absturz kenne ich auch, ich glaube das liegt an schlechten Rechnern mit Celeron oder Durons, kann ich nicht beschwören, seit dem neuen Patch gings aber zu 50%.

Alt 13-07-2001, 01:21
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Das liegt ganz alleine an der Konfiguration des Rechners und nicht an Duron oder Celeron.
Alt 16-07-2001, 10:34
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
das sind ganz gute themen...mich würde mal eine ganz genau statistik von rhinos vs mirages interessieren...oder mal insgesamt alle panzer durchgetestet...also, wer hat zeit?
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 16-07-2001, 12:03
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich hatte das mir der rechner abstürzt das hatt ich noch nier und ich hab kein billig Prozessoer aller AMD Duhron Athlon oder Celeron
Alt 16-07-2001, 13:55
chrillen chrillen ist offline
Hundefutter

chrillen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[quote]Original erstellt von DocWarden:
[b]Hoi Chummers

1) Ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr zB ein Game offen habt, und während des Wartens mit alt+tab ins Windows zurückkehrt, um zB im UnitedForum was zu posten, nen Rang abzufragen, oder die Winamp-Musik zu ändern, und ihr dann inj RA2 zurückwollt, der Computer sich aufhängt? Musik läufts noch, Maus geht auch noch, aber alles optische ist eingefroren??

Hallo Doc,

ich habe ein etwas anderes und noch komischeres Problem.Wenn ich in AR2 den Tab sprung mache, springt das bei mir immer hin und her, also desktop -&gt; AR2 -&gt; Desktop und lässt sich auch nicht mehr stoppen.
Alt 16-07-2001, 20:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
wenn ich das mache und nicht im Hintergrund irgendein Programm aufhabe, (z.B. ein Explorerfenster), dann springt der immer direkt zurück ins Game...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 17-07-2001, 01:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
das der rechner sich bei alt+tab aufhängt hab ich noch nie erlebt.

was geht mit den statistiken jungs? weiss keiner ne antwort? würd mich auch mal interessieren. obs nicht irgendwo schon im forum steht? hmmm.....
Alt 17-07-2001, 17:55
Super Moderator

Darkwolf ist...
ich glaube, so genaue untersuchungen hat dazu noch keiner Angestellt...

und ob 2 Rhinos drei Grizzlys besiegen, das kommt sicher auch etwas auf die Situation an, darauf, welcher von beiden seine Panzer in der besseren Formation und Position hat...
oder sie besser steuert!

ich hab bei RA1 auch schon IM DIREKTEN KAMPF mit 3 leichten Panzern und einem Jeep 3 schwere Panzer auseinanderegepflückt...und die kamen NICHT nacheinander, sondern gleichzeitig...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 17-07-2001, 19:27
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Jup. Fahren, dann treffen die nix und dann anhalten und Feuern. Das kannste aber auch nur bei kleineren Mengen an Panzern machen. so hab ich in Age Of Empires schon mit einer so gut wie zerstörten Galere zwei Tiremen gekillt

Und Mirages vs Rhino, DAS wird schwierig, weil du ja (abhängig vom Wald) den Mirage nur mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit erwischst, also von dem her könntest du nur die Wahrscheinlichkeit angeben, bei der eine Rhino-Truppe eine Mirage-Geuppe ausräuchert. Im Direkten Kampf wird die wohl keiner benutzen, oder? da kann ich nur sagen, daß die Mirages nicht mehr aushalten, als ein IBF... Oder zumindest nicht arg viel.
Alt 17-07-2001, 20:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Nod

Also, ich habe auch probleme wenn ich tabsprünge mache...Z.B, wenn ich ICQ anhabe und gerade auf neue Gegner in meinem Channel warte...kommt es gelegentlich vor, das ich n IE bekomme...und, dass mit dem eingefrohrenen Bildschirm hatte ich auch schon manchmal...
Alt 17-07-2001, 20:40
Super Moderator

Darkwolf ist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Jup. Fahren, dann treffen die nix und dann anhalten und Feuern. Das kannste aber auch nur bei kleineren Mengen an Panzern machen. [/quote]

nicht STEHENBLEIBEN zum feuern! aus der Bewegung heraus feuern...also während der fahrt. im idealfall muss dein eigener Panzer nur stehen bleiben um die Fahrtrichtung zu wechseln...

und das geht auch noch mit 20 Panzern recht gut

Alt 23-07-2001, 02:00
Asgardone Asgardone ist offline
Terrordrohnenhirte

Asgardone hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asgardone eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab auch noch nen lustiges Prob bei Tabsprüngen.Wenn ich das zu oft mache, wird der ganze bildschirm Schwarz und es bleibt nur ein Leiste aus grünen Strichen zurück.Ganz toll oder.Musik fällt dann aus und Strg+Alt+Entf funktioniert auch nicht mehr.Die mirage können mit Rhinos fast 1 zu 1 mithalten und ihre Panzerung is besser als die eines IBFs, da die fast gar keine haben.
Auf jeden fall sind Mirage im direkten Kampf stärker als Grizzlys nach meinen Erfahrungen.Aner sind ja auch teurer.

Mitglied der Phantom-Kommandanten
Alt 23-07-2001, 02:05
Terrordrohnenhirte

Für die Hunde gibt es übrigens nen guten Trick, wenn der Gegner in Überzahl ist.Sagen wir mal 5 zu 8.Du stellst 4 deiner Hunde in den Wachmodus und rennst mit einem auf die anderen zu.Wenn du siehst, dass sie losrennen, rennst du zurück an deinen anderen vorbei.Die 8 folgen dir und werden von deinen anderen gefressen.
Es gibt aber 3 Harken.
1.Man braucht Übung um den Richtigen Zeitpunkt zum umdrehen zu finden
2.Deine anderen Hunde dürfen nicht zu weit wegstehen, weil die gegnerischen Hunde dir nicht ewig folgen.
3.Das hilft alles nichts, wenn der Gegner aufpasst
Aber bei mir klappts jetzt in 90% der Fälle.1 Hund gegen 8 ist doch gut oder?

Alt 23-07-2001, 13:50
Kanes rechte Hand

löl, während du noch mit meinen hunden beschäftigt bist, hab ich schon deine halne basis auseinander genommen
Alt 23-07-2001, 14:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Trotzdem danke für den Tipp! Mich regts nämlich auf wenn ich als mal 4 Hunde an einem verlire, o.ä.
Alt 23-07-2001, 17:52
Terrordrohnenhirte

Is auf Karten wie Land der Wilden Tiere sehr nützlich.
Und wer spielt sich auf, dass er in der Zeit meine halbe Basis auseinandernimmt? Der Angiff dauert keine 5 sek und ich weiss ja nicht wie gut du bist, aber ich glaub nicht, dass du mir gefährlich werden könntest

Alt 26-07-2001, 16:56
Terrordrohnenhirte

Nod

na endlich
jetzt geht der Thread in dahin, wo ich ihn haben wollte...

erklärt bitte noch genauer, wie es funktionieren soll, während des kampfes herumzufahren und dabei nicht getroffen zu werden, ich hab das eben versucht, hat aber nicht so richtig geklappt.

oder erzählt mal was über die Taktik, den Panzer, der angegriffen wird, zurückzuziehen...verwirrt den anderen

der link mit den hunden hat übrigens nur sehr wenig gebracht, nur einige Annahmen.

So ihr Prof, macht mal weiter, erzählt mir von euren Taktiken und Kampftechniken...
Alt 26-07-2001, 18:22
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Das mit dem Bewegen und Feuern ist doch bei AR2 wirklich einfach, da feuern die ja schon automatisch wenn sich ein interessantes Ziel bietet und sie gerade rumkurven...
Alt 27-07-2001, 07:08
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also wenn du mit Rhino ein Mirage mit STRG anvisierst hat der Mirage keine Chance.

Im allgemeinen kann man rechnen 1 Rhino auf 2 Grizzly gewinnt.
Das heißt 2 Rhinos gewinnen gegen 3 Grizzlys ohne Probleme.
Alt 27-07-2001, 11:12
Terrordrohnenhirte

mach keinen Scheiss.

Gewinnt ein Rhino wirklich gegen einen Mirage, wenn der ihn anvisiert? is ja schwach...

Wie siehts mit PanzerZerstörern aus? Hat da jemand ne Ahnung??

Was ich euch sagen kann, ist, dass ein Elite-Grizzly nen Elite-Mirage wegputzt.

Wenn 3 Flaklaster 2 Kirovs "empfangen" reicht das normalerweise, zwar knapp, aber es reicht. 3 IBFs reichen meines Wissens nach nicht. Da braucht man noch einige Rockies.

Prismas müssen leider auch 2x auf nen Deso ballern, um ihn zu killen.

Ansonsten, es kommt wirklich auf den an, der steuert. Ich habs mal erlebt, dass 3 FlakLKWs meine Eaggles gut abgeblockt haben, während in anderen Games die Laster nix gebracht haben.
Alt 27-07-2001, 15:58
Kanes rechte Hand

also n rhino hat gegen nen panzerzerstörer keine chance. ich weiß nicht wie es geg n apo aussieht aber der wird glaub ich auch probs bekommen im direkten kampf
Alt 27-07-2001, 16:10
Overlord

dafuer sind die panzerzerstoerer das optimale opfer fuer drohnen ...

ich glaube 5 pz muessen jeder 2mal schiessen, um eine drohne zu zerstoeren ...

ciao soeren

Lesezeichen