|
|||
|
|||
1. Generals Mod, mit Schiff
Ich weis garnet, ob ihr schon wusstet, das es ne Mod für GEN gibt, in dem man ein Schiff steuern kann !?
![]() Hat die hier einer schon gezockt ?? Wenn ja sagt mal wie sie is. |
|
|||
|
|||
Wenn du mir sagst wie der Mod heißt und wo ich ihn bekomme dann saug ich ihn mir und teste ihn.
kannst dir aber auch im Editor Schife setzen.
|
||||
|
||||
Wo hast du die News her? Wer sagt das? Kannst du uns den Downloadlink geben?
Ne, ich wussts net.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HIIIIIIIIIIIEEEEER kann man die Beta Mod saugen, man kann ein Schlachtschiff und ein Hover Craft steuern.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw. hat jemand mal getestet ob man die Schlachtschiffe und Hoverkarft aus dem editor nicht auch so steuern kann?
|
|||
|
|||
cool muss ich mir gleich mal saugen hoffentlich ist er gut gemacht
|
|||
|
|||
Steuert man da das Schiff über Land??
![]() |
|
|||
|
|||
Ja man kann das Schiff auf Wasser und Land steuern. :stick:
|
|
|||
|
|||
Mhh? Ganz schön CRAZY! :laugh:
|
|
|||
|
|||
hört sich interessant an. *saug*
![]() |
|
|||
|
|||
hab ich mir schon vor nen paar tagen reingezogen, aber ich werde mich hüten das ding zu testen. die sounds sind die vom overloard.
ich denke das schiff hat exakt diesselben eigenschaften wie ein overloard (geschwindigkeit, sounds, attackpoints, etc.). das das ding auf land fahren/schwimmen kann is auch mehr als lächerlich. ![]() naja momentan is wohl nix andres möglich. nen guter support für modder wird ja erst noch kommen. is ganz lustig, aber neeee muss echt nich sein, damit versau ich mir die ästethik und den realismus des gesamten games. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
is das die Mod, wo man das Schiff in der Waffenfabrik herstellt?
|
|
|||
|
|||
Wo denn sonst ?
![]() |
|
|||
|
|||
hätt ja sein können, das die hochbegabten Modder eine Werft oder ähnliches eingefügt haben!
![]() |
|
||||
|
||||
wie kann man den mod denn wieder entfernen? Bevor ich den drauf hau...
|
|
|||
|
|||
wenn da eine big Datei dabei ist (was sicherlich der Fall ist
![]() |
|
|||
|
|||
unreal also finde ich umsonst schiff überland steuern sowas billiges
![]() |
|
|||
|
|||
Ja die ham sicherlich vom, Overlord die ini genommen und die für das Schiff verwendet! Aber trotzdem nicht schlcht! Bis auf den Ausflug aufs Land von dem Schiff!
|
|
|||
|
|||
loooooooooooool mit dem Schiff einfach über Land heizen rofl
![]() |
|
|||
|
|||
ich find den maod nicht so gut, der ist hammer unrealistisch. ich warte liebe bis was vernünftiges rauskommt
![]() |
|
|||
|
|||
fährt da auch des schlachtschiff über land oder nur des hovervraft?
|
||||
|
||||
Naja, ist sowieso noch ne BETA. Also mal abwarten
![]()
|
|||
|
|||
Auch das Schlachtschiff...Man Oh man...die sollen mal ein gscheides Patch rausbringen... ICh geh mal auf:
www.alexlinkpage.de AR2 und YR hatte der immer sehr gute Mods...mal schauen...*hoff* Bin fündif geworden. Man kann sich hier Tools runterladen: http://www.alexlinkpage.de/dl_engine...0969cde4a8021b Die Wirkung weiß ich nicht...kanns ned austesten, da müsst ich warten bis der Herr Vater seinen Comp gerade ned braucht...gcukts euch mal an, vielleicht ist was dabei!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nochmal...jetzt guckts niemand mehr an:
http://www.alexlinkpage.de/dl_engine...0969cde4a8021b Da gibts 2 Tools zu Generals, schauts es euch mal an.... Edit: Ich glaub, jetzt weiß ich, was es ist: Mit dem einen, kann man in jeder Kommandozentrale alle BAufahrzeuge bauen=alle Parteien spielen. Das andere ist anscheinend ein Tool für den Worldbuilder?!