|
|||
|
|||
wie, wat soll dass denn?
|
|
||||
|
||||
na dann bin ich ja mal gespannt wer sich da zu Wort meldet ;-)
Drück euch die Daumen und gebt acht wie ihr euch äussert.
|
|||
|
|||
Warum soll man sich da Melden.
Erst mal sollte bekannt sein, welche Zeitung das ist. Eine Bild dreht einem doch sowieso das Wort im Mund rum (siehe Erfurt). |
|
||||
|
||||
scheiss zeitungen darum lese ich sie auch net die scheiss presse macht doch e aus jeder müke nen elefanten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst Du?? Hab noch nie gesehen, das die für nen eigenen Artikel auf die Art Leute suchen. Die haben ja wohl die wenigsten Probleme an vernünftige Interviewpartner ranzukommen. |
|
||||
|
||||
Ich glaub das hat sich erledigt!
Die sind fertig.
|
|||
|
|||
Und wer sind DIE nun?
|
|
||||
|
||||
*handvordiestirnklatsch*
sagt mal,ihr habt doch augen im Kopf, oder? Wie hieß dies seite denn, wo ihr hingelinkt habt? Gaaaaaaanz eventuell GameStar? neeeeee, wie komme ich nur darauf :rolleys: Einige Leute sollten sich mal ne Brille anschaffen / ihre Augenüberprüfen lassen... ![]() |
|
||||
|
||||
Würdest du dich mal deutlicher ausdrücken:
Wir suchen Spieler von Command & Conquer Generals, die bereit wären, sich in einem Zeitungs-Interview zu dem Spiel und einem möglichen Zusammenhang zu einem Irak-Krieg zu äußern. Update: Wir danken für ihr Intresse und die zahlreiche Teilnahme.
|
|||
|
|||
ihr hättet ja einfach anrufen können und fragen in welche Zeitung das Interview kommt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist es wahrscheinlicher das die nur einen Aufruf für eine andere Zeitung (aus deren Verlag?) gemacht haben! |
|
|||
|
|||
Scheiße! Hätt ich das früher gesehen! Jetzt babbelt da eienr von der Konkurrenz vor.
|
|
||||
|
||||
Nix aus einer anderen. Gamestar ist München. Und München ist 089
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo muss ich mich einschreiben???????? Geile Idee!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War meine eigene Blödheit, hätt ich früher sehen müssen. Naja..is j auch egal jetzt... |
|
|||
|
|||
Was Game Star? Geht es um mich? Habe ich was angestellt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |