|
||||
|
||||
![]() Sag mal kosh, was ist dein Problem?!
Deine Postings beschränken sich in letzter Zeit auch fast nur mehr auf abfällige Bemerkungen und Anmachen. Bei kleinen Sticheleien sag ich mir ja uach "Ja, mein Gott, lass sie halt - bist ja nicht der Oberpfarrer", aber wenn einer andauernd blöd rumeiert, dann frag ich mich schon auch, was das soll. Wenn du unbedingt Streit suchst, dann such dir irgend einen Skinhead-Dummtrottel auf der Straße und red ihn blöd an!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Sag mal kosh, was ist dein Problem?! Deine Postings beschränken sich in letzter Zeit auch fast nur mehr auf abfällige Bemerkungen und Anmachen. Bei kleinen Sticheleien sag ich mir ja uach "Ja, mein Gott, lass sie halt - bist ja nicht der Oberpfarrer", aber wenn einer andauernd blöd rumeiert, dann frag ich mich schon auch, was das soll. Wenn du unbedingt Streit suchst, dann such dir irgend einen Skinhead-Dummtrottel auf der Straße und red ihn blöd an![/quote] 1. lies dir mal devils und meinen dialog auf seite 2 durch ![]() 2. wenn du meine argumente etc. in dem thread im ot als rumeiern bezeichnest, dann eierst du selber rum... [ 23. September 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
||||
|
||||
![]() Deshalb hab ich auch das "fast" geschrieben!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ohh danke, der du meine argumente anzweifelnder pj
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hehehe!
Anytime, baby! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, mag ja sein das ich mich wiederhole, aber egal
![]() BtT bitte ![]() (die " ![]() ![]() ![]() also, zurück zum Thema, oder closed
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() wenn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() also
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() damit ist der schon fast qualifiziert für's OT-Forum...
gut, dann sag ich es nochmal OHNE Smilies, vielleicht nehmen mich DANN mal einige Personen hier ernst: BACK TO TOPIC, oder CLOSED/CHRONED
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() wenn, dann closed, nicht noch ein sinnloser im OT bitte *stöhn*