|
|||
|
|||
Zitat:
cih bevorzuge ja auch ein 1 vs 1 turnier, da dies finde ich am besten ist. Ist nur meine Meinung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den Maps ist auch 'ne super Idee. Was ist eigentlich, wenn mitten im Turnier 1.05 erscheint ? ![]() |
|
|||
|
|||
darum sollte das turnier ja net zu lange dauern. Net etwa über 2 wochen!
![]() |
|
|||
|
|||
Wollt ihr dass das dann auch auf cnchq gezeigt wird ? Das wäre viel Arbeit für Burn und wenn ja müsstet ihr ihn erstmal fragen, schließlich is er der Admin.
|
|
|||
|
|||
natürlich müsste es dort angezeigt werden, denn wir wollen ja das das Turnier wächst und groß wird. Mit dem absprechen bekommen wir doch bestimmt hin. Die eine News und die Einfügung einer neuen fertiggemachtenn Seite dürfte doch nicht so viel Arbeit machen!
|
|
|||
|
|||
dürfen sich auch leute anmelden, die nicht im forum sind? würde gerne dann mit einem freund teilnehmen bei 2on2.
![]() @ soulcry - ja, ripperchen. ![]() |
|
|||
|
|||
wäre bestimmt interessant
|
||||
|
||||
Gruppe A:
Player 1 - Player 2 - Player 3 - Player 4 - Player 5 - Player 6 - Player 7 -Player 8 Gruppe B: Player 9 - Player 10 - Player 11 - Player 12 - Player 13 - Player 14 - Player 15 - Player 16 Gruppe C: Player 17 - Player 18 - Player 19 - Player 20 - Player 21 - Player 22 - Player 23 - Player 24 Gruppe D: Player 25 - Player 26 - Player 27 - Player 28 - Player 29 - Player 30 - Player 31 - Player 32 Bsp für Gruppe A: Player 1 vs. Player 2 || Player 3 vs. Player 4 || Player 5 vs. Player 6 || Player 7 vs. Player 8 Die gewinner (Beispiel) Player 1 vs. Player 4 Player 6 vs. Player 7 Player 1 vs. Player 7 Player 7 DAFÜR HAT MAN DANN EINE WOCHE Nach dem jede Gruppe seinen Gewinner hat. Gruppe A vs. Gruppe B Gruppen C vs. Gruppe D 4 TAGE für dies Spiel um Platz 3: Gruppe A vs. Gruppe C Finale: Gruppe B vs. Gruppe D Und Spiel um Platz 3 und das Finale sollte innerhalb 3 Tage durchgeführt sein!' OK ODER NET SO?
|
|||
|
|||
Wäre Grundsätlich auch dafür... Der Vorschlag von MAXX hört sich in Ordnung an.... Soll es denn Preise geben?
Ich meine einen Anreiß sollte es schon geben. Und 8 Player sind etwas wenig würde ich sagen ^^ 16 wären da schon besser. 20 sind aber schon angemessener. Und zu den Preisen würde ich sagen... tja keine ahnung. Sponnsoren? |
|
|||
|
|||
wie wärs den wenn ihr ne eigene seite macht die durch cnchq unterstüzt wird ??
ne page eigene Liga wäre natürlich auch ganz cool. garantiert noch mehr traffic ![]() ich würde ne 2vs2 turnier vorschlagen !! ![]() hmm aba wie wärs denn mit verschiedenen divisionen ?? und ende saison beginnen die playoffs und playouts ?? fänd ich cool, denn dan motiviert das ganze zum aufsteigen und die playoffs erreichen ![]() Man könnte es auch NBA mässig machen zwei synchrone Conferences und 4 divisonen das heisst je 2 auf jeder seite... Nun das wegen dem patch löst man ganz einfach, wird erst wida gespielt wenn alle update drauf haben ![]()
|
|||
|
|||
also ich denke es sollte keine regeln geben, denn sonst wird irgend wem die taktik kaputt gemacht. der eine rusht gerne der annere bunkert und baut a-bombs ich denke wenn er so spielt sollte man ihm auch so spielen lassen.
bei 2on2 denke cih das geloost werden sollte, da sonst warscheinlich zu starke teams entstehen könnten. bei allgemein wäre ich auch für ein 1on1 und zu maps denke ich, das nur offiziele geben sollten und die maps von euch(abstümmen) bestimmt werden sollten.
|
||||
|
||||
Also ich hab mit BurnXout geredet!
Er meinte es wär ihm egal. Ich solle das machen. Und dann war er auch schon weg. Aber was haltet ihr von meinem Tuniervorschlag? Besser als der von MAXX oder schlechter? Ob es dann mit den PReisen was wird hm...Ohne Hilfe vom Admin is das schwer ![]()
|
|||
|
|||
Hm, ich finde es sollte keinen Preis geben. Es ist schließlich das 1. Turnier. Und eine Extraseite für Turniere wär doch viel zu früh ! Wir wollen doch erstmal schauen, ob alles gut geht oder nicht ?
![]() Ich würde Maxxs Vorschlag bevorzugen. Ist recht übersichtlich. :supi: Maxx ! ![]() Wie ist das nun ? Dürfen auch Freunde von mir z.B., die hier NICHT angemeldet sind, mitmachen ? ![]() P.S. TaZz, ihr wärt dann ein starkes Team ! Ich würd' dann mit meinem Mate spielen, der ist auch nicht ohne... ![]() ![]() Jetzt geh' ich ![]() |
|
|||
|
|||
ich wüsste da nen preis:
1. preis 100 posts mehr 2. preis 50 posts mehr 3. preis 25 posts mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also was willst du mit posts??? die sollen nur ziegen ob der user schreibt usw.
|
||||
|
||||
Hört sich bis jetzt ganz gut an....bin für 2vs2
|
|||
|
|||
es sollten natürlich auch leute mitmachen können die nicht im Forum aktiv sind.
BIn für 1v s1! An Offroaders Vorschlag: Finde nur, dass sich das alles so lange hinzieht. Wenn man dann rausfliegt muss man ja ewigkeiten warten bis das nächste Turnier beginnt. Daher wäre ich für kürzere abstände zwischen den Spielen. Sonst spielt es sich ja eh wie in einer Liga(zB esl)! |
|
||||
|
||||
OK. Dann werd ich Freitag wohl heute Abend eine Umfrage starten. 1vs1 oder 2vs2
für 3vs3 is ja keiner gel?
|
|||
|
|||
ne ist zuviel meiner meinung nach!
|
|
||||
|
||||
Als Preis könnte man doch ne Silber/Gold/Bronze-Medallie unter seinem namen oder so bekommen :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2vs2 wär ich aber auch dabei... |
|
|||
|
|||
dito??(kein Plan! :rolleys: )
|
|
||||
|
||||
ich bin dafür, das sich nur Leute anmelden können die im Forum drin sind. So können sich net einfach irgendwelche Leute anmelden, die dann nicht mehr wieder kommen.
|
|||
|
|||
Ja natürlich nur aus dem Forum. Ihr habt es ja auch erfunden und organisiert.
|
|
||||
|
||||
News: CNCHQ wird mich dabei unterstüzen das Tunier zu leiten
![]() CNCHQ (inkl. mir) besprechen jetzt erstmal den Tunierplan ![]() ![]() ---> Ich gehe mal davon aus, das der am besten ankommt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, dann nur Leute aus dem Forum. Offroader, du solltest aber wirklich eine Umfrage starten, ob wir 2vs2 oder 1vs1 machen. Oder ist das schon festgelegt ? |
|
|||
|
|||
und wer ist jetzt alles Turnier Organisator?
![]() |
|
|||
|
|||
Offroader und du
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde die idee klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Bin für 1on1. Ist auch wesentlich leichter da Termine zu finden. Außerdem bin ich für ein double - elemintion System. Es kann wirklich nerven,wenn gleich am Anfang die beiden Favouriten gegeneinander müssen oder jemand wirklich Losunglück hat. Dann hat man bei double elemination immer noch Chancen.
Gegen 2v2 spricht z.B. , dass nicht jeder einen part bei Generals zur Hand hat. Außerdem würde mich bei einem 1v1 Turnier mal interessieren, wer hier der stärkste Spieler im Forum ist. Ich denke das man ein 1v1 Turnier auf jeden Fall machen sollte und ein 2v2 kann man ja noh dazu machen, wenn genügend Interesse besteht. Sluggard |