|
|||
|
|||
Firewall?!
Was kann man dagegen machen, auch wenn man selbst keine hat, dass dauernd keine spiele zustande kommen. Das nervt e bissi. Muss doch irgendwas geben, damit der scheiss ned mehr passiert.?!
|
|
|||
|
|||
Firewall ausstellen.
Ports in der ReadMe freischalten. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du keine hast, und das trotzdem kommt, hat dein Mitspieler eine oder so! Da kannste leider nichts gegen machen!
![]() |
|
|||
|
|||
@Maxx: Recht haste!
|
|
|||
|
|||
have the same prob.
win xp als server (firewall aus) win xp game rechner bekomme nur jedes ca jedes 20 game connectet, vom game rechner in nen online game. |
|
|||
|
|||
Veruscht es doch einfach mit Ports freischalten ! Schon mal was von einer ReadMe gehört ?
TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 UDP Ports: 4321, 27900 Hier ist eine kleine Anleitung: http://www.different-thinking.de Palarasis, hör' endlich auf zu spamen. :rolleys: |
|
|||
|
|||
oder es liegt am patch :-/
|
|
|||
|
|||
War es vor dem Patch 1.5 genauso oder gings perfect?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Rubenbauar Eigentlich kannst du nix machen. Aber du könntest die Spieler fragen, ob sie eine FW oder einen Router haben. Oder ein Game aufmachen mit dem Namen: ! 2VS2 NO ROUTER/FW oder sowas... ![]() Ein Router funktioniert meistens, aber wenn zwei dabei sind, eher nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
TJ: Liefere mal "geistig" bessere Beiträge. Mehrere User haben sich darüber schon bei mir bschwert.
|
|||
|
|||
es ging mir nicht darum schnell Posts zu bekommen sondern ich wollte das ihr Rubenbauar helft!
Er hat geschrieben (erster Post) dass er keine hat!
|
|||
|
|||
Rubenbauar meint aber, dass wenn sein Gegner eine hat und er selbst nicht, denke ich mal.
Du wolltest ihm helfen ? Wie denn ? Du sagtest´nur, dass "beide" keine FW haben... Wie konnte ich nur darauf kommen, dass du schneller Posts bekommen willst. ![]() Sorry, falls das Spam war @Mod( :grr: )... |
|
|||
|
|||
bei nem 1on1 gegen nen freund hab ich es ca beim 6 mal hinbekommen.
mit Wildsau hab ich überhaupt keine connection hinbekommen. ansonsten hab ich noch mal nen 2on2 hinbekommen, dass wars dann aber auch schon... spiele jetz eigentlich nur noch lan, da ich keinen bock hab immer auf spieler im i-net zu warten und ich dann doch keine connection mehr hinbekomme ![]() |
|
|||
|
|||
Das hat nicht immer was mit ner firewall zu tun. Ich hatte es schon hin und wieder, dass die Verbindung aufgebaut wurde und das nächste Spiel mit dem gleichen Partner und den gleichen Gegner nicht. Das passiert auch, wenn die Daten einfach nicht schnell genug ankommen, wenn jemand seine Leitung z.B. durch andere Sachen belastet.
[edit] :madx: Zymeth mach verdammt nochmal dein Bild in deiner Signatur kleiner :madx: |
|
|||
|
|||
Ich glaub,dass diese Firewall Fehlermeldung auch kommt,wenn der Gegner ne FW hat...denn ich habe keine und krieg trotzdem diese Fehlermeldung...:rolleys:
|