|
|||
|
|||
![]() Arrgghh, wollte mal wieder nach langer Zeit RA2 zocken, was passiert ?
Der Kopierschutz schlägt zurück ! Das einzigste was ich seitdem an meinem System verändert hab ist ne neue Festplatte und mehr RAM. Ich mußte das Spiel deinstallieren, und wieder neu installieren. Dadurch sind natürlich die Vids draufgegangen. Und ich Trottel vergeß natürlich die RA2.ini zu sichern. Wär einer von euch (einer der alle Vids hat) mal bitte so nett in der Ra2.ini nachzuschauen, was bei euch unter [MultiPlayer] in der Zeile Handle= steht ? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß man dadurch die vids freischalten kann. |
|
|||
|
|||
![]() Thx für die Antworten, aber die Saves hab ich alle selbst, und ich bin wie gesagt zu faul alle durchzuzocken.
Schaut doch wenigstens bitte mal nach, was da steht. |
|
|||
|
|||
![]() irgendwie finde ich unter multiplayer nichts mit handle
![]() ich schicke dir den inhalt meiner ini mal per pm ![]()
|
|||
|
|||
![]() Thx für die PM, aber es scheint nicht an der ra2.ini gelegen zu haben.
Muß irgendeine andere Datei gewesen sein. Brauchst mir aber jetzt nicht das ganze RA2 Verzeichnis schicken ![]() ![]() Ich schau mal nach, welche Dateien ich sonst noch so gebackupt hab. |
|
|||
|
|||
![]() von mir aus schick ich dir alles
![]() nee, wenn du weisst was du brauchst, dann sag bescheid...
|
|||
|
|||
![]() Du brauchst nur die letzte Mission durch zoggen dann gehen alle Videos
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
Du brauchst nur die letzte Mission durch zoggen dann gehen alle Videos ![]() Bei mir nich, das hatte ich schon mal, daraufhin hatte ich die letzte durchgezockt und bekam nur das Vid der letzzten Mission. |
|
|||
|
|||
![]() dann zock halt nochmal alle, ist bestimmt spannend
![]()
|
|||
|
|||
![]() PC's und ihre Fehler, es klappt nun doch widererwarten, daß ich durch wiederspielen der jeweils letzten Mission alle Vids freigeschaltet habe.
|
|
||||
|
||||
![]() damit: CLOSED
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |