|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find auf kleinen maps ist China im Vorteil, da dort die Amis Ihre Mobilität und Luftüberlegenheit net so ausspielen können. Ab ner 4er Map sieht das schon wieder anders aus. |
|
|||
|
|||
zwar hängt es vor allem Vom spieler ab aber ich denk mal das auch die Map ein wichtiger Faktor ist.
und auch die Zeit entscheidet da die USA (teuer) auch bissle langsamer so stark werden.
|
||||
|
||||
ich habe das gejommer über china langsam satt wiso spielt ihr den nicht china ??
ich zoke china oder GBA
|
|||
|
|||
Da ich nur
![]() ![]() Aber ich find die Basen von den Amis zu Schrotten is schwer als die von den Chinesen ![]() Grandel88 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ist klar da du bei China mehr erfolg durch Mobs hast. Gibt zwar Gatlings undFlammenpanzer aber bei den USA helfen massen von Bledies die dich viel schneller matschen.
|
|||
|
|||
Ich denke die Amis sind die stärksten in ganzen Spiel (obwohl ich China-Spieler bin! :rolleys: ).
Die haben nähmlich die totale übermacht in der Luft und wenn man da schon mal mit nen paar Overlords, die Gatlings haben, ankommt, kommen einem einfach mal gerade nen paar Raptors + Auroras entgegen und das wars mit denen... ![]() Außerdem wird China ja von Patch zu Patch schwächer... Vor allem die Migs... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Muss mal sagen das ich China in einem Team mit USA als unschlabar ansehe !
Das grösste Problem von China ist das sie fast blind sind , aber wenn man einen guten Amerikaner an der Seite hatt der durch das Gefängniss ein Ziel gibt , dann find ich China total überlegen !!! |
|
|||
|
|||
Jo. Das gefängniss ist schon bissle unfair. Braucht keinen Strom und 5 Stück davon sorgen für perfekte aufklärung ohne chance auf abblocken.
|
|||
|
|||
Alsi da muss man unterscheisen unter Angriff, Abwehr, Map.
Angriff: finde ich china besser, da sie eine größere außwahl an panzern hat und coolere Ubgrad´s haben Dagegen sind die amis mit ihren 2 Panzern einen Tomahawkwefer und einem Jeep echt gelust Abwehr: finde ich die Amis am besten den die parti....-stellungen zerstören jeden panzer und könenn bei einigen Maps(Hügel müssen vorhanden sein) von Klippen schießen aber die gegner könnene net hoch feuern ![]() Bei den Amis muss man noch paar jeeps hinstellen und wenn Paar leuts kommen haben die jeeps was zu tun |
|
|||
|
|||
Ich finde das China die beste Abwehr hatt !
Meine Abwehr sieht meist immer so aus : Ein Bunker(voll mit RPG Troopern) und dann ein Gattling Geschütz und dann wieder ein Bunker usw. Die Bunker nehmen die Panzer(steigen dann auch an Erfahrung und dann sind selbs OL schnell Matsch)und die Gattling nehmen Flugzeuge und Menschen , dank Chaingun absolut effizent ! Hatt mit der Abwehr keine Problem ist aber sehr Kostenintensiv !!! |
|
|||
|
|||
da hinter noch ein nuke geschütz....und die sache hat soch ganz...also die abwehr bei den chinesen ist schon sehr stark. alleerdings haben die amis dafür die aufgklärung und können mit ihren panzern da hin fahren wo die panzer kommen.
|
|||
|
|||
Jepp das Nuke hatte ich ganz vergessen und falls doch jemand Dummheiten macht , dann lässt man einfach ein paar Migs kreisen !
Find es doof das es nich Luft/Bodenüberwachung zusammen gibt !!! |
|
|||
|
|||
Ich finde China is am stärksten, da die Migs so derbe reinhauen :supi:
PS: Bin China Zogga |
|
|||
|
|||
china ist fast Unbesiegbar wenn diese 5 ovis und noch paar panzer´s bauen kann man ganz leicht gewinnen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man kann China schon besiegen, es kommt nur auf den Gegner an! Overlords macht man mit RPG-Soldiers mit Lasersight, oder Auroras (wenn sie nicht schon in der Base sind) platt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
[quote]Original von H0FFI3
Zitat:
Ich glaube du setzt deine Mienen in der Basis ab oder ?denn meine landen immer vor deren Revier. das flugzeug wirft die Mienen ab fliegt durch die feindliche Basis>> wird zerstört(kann mir egal sein, da die Mienen schon gelegt sind. Meinen EMP-Angriff setze ich dann nur ein wenn ich vor der Basis stehe und die pari....stellungen stehen mir im Weg>>> deaktieviere sie und dann zerstöre ich sie ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem kommen die Auroras immer zum Abwurf der Bomben, auch wenn's dann teuer wird, wenn sie abstürzen. |
|
|||
|
|||
Sorry für Doppelpost.
|
|
||||
|
||||
Man kann die Nukes (wenns n SW-Game is) locker mit Partikelkanonen zerstörn.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
genau deswegen schmeiße ich die mienen immer vor der Basis ab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auroras kann man sowieso nicht so ganz treffen aber das mit den raketen futzis stimmt net da werden die Ovis gewinnen 3-4 haben gattlinggeschütz und einer hat halt den P.-turm |