|
|||
|
|||
![]() Red Alert 2 ist gelungen und selbst ein verwöhnter Starcraft player wie ich mus das zugeben.
Das spiel ist gut durchdacht wir haben hier die erste version wo ich bis jetzt nur eine inbalance gefunden habe den Spreng LKW für gerade mal 1500 Gold lol Eine nukleare waffe für die man gerade mal die Radarstation braucht und sie in massen basteln kann. Ich hoffe das hier schnell abhilfe geschaffen wird. Das game macht sau spass nur die verb vieler spiele machen das game im inet zu gedultsprobe ![]() Länderspezifische cheatkanäle wären hier sehr wichtig. Auch die eröffneten games mus man einen namen geben können z.B. "ger hier rein" und nich "meiersgame". Diese geringen definzite werden hoffentlich noch beseitigt dann haben wir noch eine lange Zeit spass an dem game ![]() Wir sehen uns dann mein acc bei westwood sowie fsgs is ---> Siplace Aus dem bnet kennt man mich als ---> LordHelmchen
|
|||
|
|||
![]() Ja, einmal wurde ich von Anfang an mit Sprengwagen "bombardiert" ! Das Spiel war nach 5 Minuten vorbei.
![]() ------------------ <FONT size="1">ICQ: 76858077 Mail: Voodoo31@gmx.de StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s> |
|
||||
|
||||
![]() Zur Überschrift: TS konnt man doch auch spielen! Ich jedenfalls war von TS bgeistert! Aber RA2 ist auch saustark
Zitat:
Zitat:
Zitat:
CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da werden hoffentlich noch weitere Folgen!!! CU KlAUS |
|
|||
|
|||
![]() ich find der sprengwagen is nicht so gut!
2 rhinotanks und der is sofort weg.oder als ich mit 2en zu wetterstation von ki hingefahren bin und sie angegriffen hab war nur hälfte weg |
|
|||
|
|||
![]() Am besten kann man den Sprengwagen mit Iraq abfangen, einfach desolator aktivieren (grüne giftgaswolke) und wenn der Sprengwagen durchfährt geht er in die luft, dann hat er 900 miese gemacht *g*
------------------ - - - - - - - - [Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons , Besitzer von www.bogul.de |
|
|||
|
|||
![]() Yo! Ich spiele grundsätzlich nur mit den Sowjets (-> http://gef.cncrebirth.de/ ). Die haben einfach die besseren EInheiten mit den geilsten Funktionen. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, mit einer Armee von fünfzehn Apocalypse-Panzern acht Prisma-Tanks zu plätten
![]() Wenn sich ein Allie voll in seiner eigenen Basis verschanzt, hast du als Sowjet null Chance (-> http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/27985458.html ). Da lob' ich mir die UBMTs aus TS ![]() Grüße, Florian Auer |
|
|||
|
|||
Zitat:
haben 3 Apocalypse Tanks meine 10 Prism Tanks Plattgemacht, ohne auch nur einen Verlust! ![]() ![]() Hatte ich es etwa mit cheatern zu tun?
|
|||
|
|||
![]() Da frag ich mich auch, wie du es geschafft hast, nicht gegen 8 Prism-Tanks anzukommen. Waren die vielleicht Veteranen, und deine Einheiten nicht?
------------------ Doc "It would be a sad error in judgement to mistake me for a corpse." - Kane, Nod
|
|||
|
|||
![]() Ich versteh's doch selber nicht ... vielelicht war auch diese Riesen-Kanone von den Allies schuld
![]() Grüße, Florian Auer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fang die Spreng LKW immer mit den Yurys ab ![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Jo, die Grand Cannon wird daran schuld gewesen sein. Die ist extrem böse gegen Panzer.
------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() die grand Cannon is super!!!
aber ein bisschen zu stark.. zb england(mit dem sniper)..das nimmt kein mensch!" ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Account im Bnet ist ---->Pandur2000 Hmmm,zumindest hab ich dich mal im Chat gesehen!! Na dann willkommen bei Cnc!! ![]() ![]() ![]() ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings bin ich begeistert das wir hier ein Starcraft (jetzt darf man es wieder ausscheiben)Spieler bei uns haben. Allerdings denke ich nicht das WS das macht das man den Spielen namen geben kann konnte man bei TS ja auch net machen. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Also, um herauszufinden ob derjenige in dem Game deine Sprache sprich lässte doch einfach die mouse kurz drauf und guggst unten was da steht! Das ist eine der wenigen guten Verbesserungen im AR2 WOL.
Was ist bitteschön das bnet??? Battlenet??? Wo ist das??? ------------------ <FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c> <FONT COLOR="red">****************** Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c> <FONT COLOR="red">****************** Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Hab' mich auch schon gewundert, warum da Allie steht. Ich hatte die Sowjets. Da steht auch, dass mein Gegener die Sowjets hatte; der hatte aber Allies
![]() Grüße, Florian Auer |
|
||||
|
||||
![]() Ähm, ich bin zwar müde, und eine Brille trage ich auch,
![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c> <FONT COLOR="red">****************** Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Erstmal find ich's schön das es "Überläufer" gibt
![]() ![]() ![]() ![]() Aber das andere Thema scheint ja derzeit interessanter zu sein.... Irgendwie scheint das alles noch ein wenig buggy zu sein... wenn ich bedenke was mir gestern so widerfahren ist... ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich </FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() ja starcraft war gut ist gut bleibt gut und ar2 bleibt besser
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heisst du im Bnet Vampire oder anders? *denkmaschineanwerunderinnerungsverscuchstart* ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst dich aber sicher net mehr dran erinnern! Überall waren Koreaner und ich konnt nix mehr sehen wer wo schreibt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich finde auch das Red Alter 2 total gelungen ist, ist eigentlich der beste Teil von allen 4.
Schade das man kein Tank Rush mehr machen kann. *grins* Aber eins funktioniert noch, in dem man mehr waffenfabriken baut um so schneller kann man tanks bauen, das selbe ist auch beid er Kaserne oder Baustation. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Der T-Rush funktioniert immer noch, aber ich hoffe niemand setzt diese langweilige Strategie ein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab schon genug Leute getroffen die das gemacht haben! Gestern erst innem Alliegame gleich beide Gegner zusammen!!! ![]() ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!