|
|||
|
|||
![]() Ich hab des Nokia 3510i mitohne dem spiel "SNAKE II" jetz such ich scho lang des beliebte Nokia Handyspiel "snake 2" ums mir aus handy zu laden! weis jamand woher ich des krieg? per wap mein ich! (obwohl es mir lieber wär wenn ichs mir einfach per sms bestellen und zuschicken lassen könnt) beim club nokia hab ichs schon probiert aber irgentwie find ichs im wap net! des is einfach net da!
übrigens hab ich noch son problem: immer wenn ich ne MMS senden will steht da: "Keine GPRS Verb. vorh."! wiso? hab mir die daten schon von T-mobile un von Nokia schicken lassen! aber es funkt immernonet! HILFÄÄ!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kann mir denn hier wirklich niemand helfen?!
|
|
||||
|
||||
Ich würd lieber in ein Handy-Forum nachfragen oder so
![]() Auf dem Nokia3510i ist kein Snake2 oben???? Naja geh einfach auf die Nokia page oder so irgendwo wirds schon spiele zum dl geben denk ich mal. Und wegen dem MMS wieso fragst du nicht bei deinem Netzbetreiber nach?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Snake II fürs 3510i kann man sich nur im ClubNokia für Credits runterladen
|