|
|||
|
|||
Word stürzt ab!
also, ich habe ein problem mit meinem Word!
Wenn ich etwas schreibe, und zB die schrift ändern will, stürzt es ab! Ich habe es neuinstalliert, habe Word 97 draufgemacht, es ist bei allen Word! Kennt jemand dass Problem? HILFEEEEEEEEEEEEEEE! ![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht ein virus
|
|
|||
|
|||
Bitte genauer erläutern. Fehlermeldung? hast du ein Antivirussystem? Ist das, dass eizige Programm das abstürzt? Wann genau passiert, das er abstürzt?
|
|
|||
|
|||
auf Viren habe ich gescannt, nichts gefunden!
Es stürzen NUR Word von Office XP ab und Word 97 (andere Words habe ich net!) Es stürzt immer ab, wenn ich ne andere zB schriftart nehmen will! Es kommt keine Fehlermeldung! |
|
||||
|
||||
Word is so ein F***!
Wenn man das Wort Sicherheitsvorschriften schreibt, stürzt es mit ner Fehlermeldung ab und wenn man das Dokument gespeichert hat, kann mans nicht mehr öffnen! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Bei meinem Word kommt oft "Word 2000 hat einen fehler verursacht uns muss beendet werden" :-/
Weiss auch net woran das liegt. |
|
||||
|
||||
Bei uns in der Schule kam mal der Fehler, dass immer wenn ein Y vorkam, sich Word aufgehängt hat. In unseren Englisch-Arbeitsblättern kam dann: "What were zou doing?"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
habe den fehler gefunden!
Musste eine ddl date Löshen die im system32 Verzeichniss liegt und die bei der deinstallation net gelöscht wird! Jetzt geht wieder alles! ![]() |