|
|||
|
|||
Optische Illusionen
wie wärs mal mit optischen illusionen wie z.b. hier:
http://www.liquidgeneration.com/sabo...l_sabotage.asp oder hier: http://www.mathematik.uni-ulm.de/~keller/illusionen/ |
|
|||
|
|||
Die Spirale bei dem oberen Link ist fies. Ich hätte fast nen Herzkasper bekommen.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab fast einen herzinfarkt bekommen, is trotzdem cool
|
|
|||
|
|||
Alter...die erste is ja voll gemein....erinnert mich an diesen Raum mit dem Gespenst
![]() |
|
|||
|
|||
Haha.
Ich finds cool. Leider habe ich keine Linkz zu optischen Illusionen. |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!
Boar! Echt fies die Spirale! Mann! Warnt einen doch das nächste Mal! ![]() Puh! Mann, mann, mann! *lol* Das ist echt fies! |
|
||||
|
||||
kenn ich schon zzzzzzzzzzzzzz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für die "Optical Illusions" Aber die Seite von der Uni is :supi:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Die von der Uni kannte ich meistens schon
![]() Physikbücher durchgucken suckt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
!!! Nicht wieder so einen Thread... seit dem letzten leide ich an Illusionen,Herzbeschwerden etc. ![]() |
|
|||
|
|||
ich auch, aber wenn ich mich schon zum tode erschrecke dann sollt ihr euch auch
![]() aber beim gespenst hab ich mich noch mehr erschreckt ![]() wenn jemandem dieser thread nicht gefällt, bittet einen mod ihn zu schließen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh shit. des erste ist mies. meine boxen waren voll aufgedreht. :asto:
![]()
|
||||
|
||||
Den ersten hatten wir schon, aber der 2. ist gut...
![]() Das könntest du aber auch in den lustigen Video Thread posten, der is für sowas da. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wird somit gemacht,hab ich völlig vergessen..ich depp :ichdoof:
-->:dicht: |