|
|||
|
|||
Neuer DEll PC und die Kiste hängt ?
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen habe einen neuen Dell 2,8GHZ 512DDR ATI Radeon 9800 und beim Scrollen über die Karte hängt das Ding ??!! Und wenn Flieger und Panzer gleichzeitig über die Karte sausen. Wieso ? Verstehe ich nicht Auf dem Rechner ist nichts ausser C&C drauf Northon Anti Virus ist deaktiviert !!! Was kann das sein ? Habe auch schon die Einstellung auf mittel gesetzt bracht aber keine Besserung Danke Für die Hilfe Southgate |
|
||||
|
||||
Installier die aktuelle Garfikkarten Treiber, die Windows-Standardtreiber bremsen nur aus
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Danke
Aber ich denke da sind die Orginal Teiber von ATI
drauf. Werde nochmal nachsehen ......aber ich denke schon Gruss Southgate |
|
|||
|
|||
Für sowas haben wir hier ein Hardware & Tech Support Forum.
![]() :beam: |
|
|||
|
|||
oweia wieder ein dell kunde ihr seid auch unverbässerlich hmmmm. sofort zurück an dell du hast doch hoffentlich nen 24 monatigen kostenlosen kundendienst der zu dir kommt der kann dir helfen wobei ich bei dell nie ganz sicher bin.
mach deinen pc mal auf und kontrolliere alle steckverbindungen ALLE! nimm die grafikkarte raus und puste mal kräftig rein vielleicht hat sich doch etwas staub an einer unguten stelle angesammelt. und beobachte die temparatur deines pc's die CPU darf keine 70° warm werden normal sind zischen 45 und 55 grad. achte auch darauf dass die gehäuse temp ned zu hoch ist es kann auch sein dass beim transport die grafikkarte leicht beschädigt wurde schraub sie am besten mal bei einem kumpel ein. aber warscheinlich is es ein software prob, merkt euch dell schlampt bei 50 % seiner kunden :grr: |
|
|||
|
|||
@cobra
Ich hatte vorher einen Medion der war schlechter als der Dell.
Die Medion Kiste habe ich nach 3 Tagen zurück gehenlassen. Aber na ja Dell ist meiner Meinung nach ein guter Name und ich habe auch nur gutes über ihre Rechner gehört. Aber jetzt wieder zu meinem Problem: Wenn die Grafikkarte draußen sein sollte würde gar nicht gehen, also denke ich das ist nicht mein Problem !!! Hier meine Treiber Daten von ATI Treiber Version 6.14.1.6297 Datum 20.2.03 Anbieter ATI Kann auch keine Besserung feststellen wenn ich die Details auf niedrig setzte......also ist es kein Rechenleistung Problem ?! Oder liege ich da fasch ? Hoffe ich bekomme mit meinem 2. Rechner innerhalb von 4 WOCHEN ENDLICH DIESES SPIEL RUCKELFREI ZUM LAUFEN ........ich glaube das alles nicht :-( Gruss an alle Southgate |
|
|||
|
|||
Das is einfach nur Dell.
Die packen es jeden PC so lahm zu machen das man nix mehr damit machen kann. Bei dem von meiner Schwester war die Festplatte nach 2 Tagen im Eimer. Dell Suckt ! ![]() |
|
|||
|
|||
und wie siehts bei anderen Spielen mit vergleichbaren Grafikanforderungen aus, laggen die auch?
|
|
|||
|
|||
Also wenn es so schlimm mit Dell ist
dann würde sie doch keiner mehr kaufen.
Was mit anderen Spielen ist kann ich nicht sagen weil ich keine habe die eine so große Rechenleistung benötigen. Ich denke es leigt am Spiel Wie will man einen solchen Rechner langsam machen wenn nur TOP Sachen drin sind ? Ich hoffe es läuft bald ohne Probleme Werde jetzt Treiber UPDATE für die ATI machen. Was ist mit dem 1.5 Patch ? Bringt der was für die Leistung ? Danke Southgate |
|
||||
|
||||
Dell spricht für Qualität.
Nur weil du Swifty einmal schlechte Erfahrung gemacht hattest (defekte Festplatte) heist das doch noch lange nicht, dass Dell deswegen schlecht ist? Dell ist Qualität. Das sagen viele Zeitschriften ![]()
|
|||
|
|||
was willst du von dell erwarten dell SUXX ehrlich ne ne ne baut euch das din selber zusammen :rolleys:
war auch nen noob nachdem ich die kiste zusammen gebaut habe war ich jedoch profi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der 1,8 Ghz von meiner Sis bringts net mal zustande, Generals auf 800*600 und niedrigen Details zu zocken ! Pentium suxx (Und Dell verbaut nur Pentium) Baut euch die Kiste auf jeden Fall selber zusammen, is viel billiger und der PC wird auf alle Fälle schneller sein ! |
|
|||
|
|||
Habe den Patch drauf gemacht
und die aktuelle Treiber Version von ATI runtergeladen.
Aber es ist nicht besser geworden. Läuft das Spiel bei Euch ohne ruckeln beim Scrollen über die Karte ? Southagte :-( |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber er hat noch nen alten rechner der macht kein mucks!! Dell ist der letzte Dreck aber billig ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab nen DELL CPU und bin vollkommen zufrieden, aber er hat auch was gekostet :rolleys:
EDIT: Mein 400 Beitrag! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |