|
|||
|
|||
Mods ?
Hallo Leute
wenn ich die Mods die hier angeboten werden installiere und dann ein Netzwerk Spiel spielen will un die anderen diese nicht drauf haben geht es dann ??? danke |
|
||||
|
||||
Nein, wenn du ein Mod spielen willst, dann müssen das alle anderen mit denen du spielen willst, die Mods auch installiert haben
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Außerdem Falsches Forum...:hm:
:beam: ins Mod Forum |
|
|||
|
|||
Danke
Kann ich die Mod´s auch wieder ohne Probleme entfernen, oder muss ich dazu das Spiel neu installieren ?
MFG |
|
||||
|
||||
Man muss eigentlich nur die Dateien entfernen, die in dem Mod enthalten sind, die stehen meist in der ReadMe vom Mod oder es gibt nen Uninstaller (aber eher selten)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ja du brauchst die dateien nur zu löschen, oder gegebennenfalls die originaldatei einfügen
|
|
|||
|
|||
Aber wenn er kein Backup gemacht hat :hm:
|
|
|||
|
|||
dann muss er es halt deinstallieren und anschließend neu installieren