|
|||
|
|||
@Gunkl
Ich weiss zwar nicht wie du jetzt darauf kommst aber nur ein kleiner Hinweis - ein Klick eines Administrators auf den ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Könnte man es nicht so einrichten, dass man sich seperat registrieren muss, um Newskommentare zu verfassen? Ich stell mir das dann so ungefähr vor, wie bei Renegade Planet. Allerdings ist es da auch möglich, ohne Registrierung zu schreiben, was man hier allerdings anders machen sollte.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() naja unendlich ips bekommt er auch ned...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
machs gut Gunkl:
![]()
|
|||
|
|||
apropo news ich hab da ma ne frage, auch wenns jetzt nich zum thema passt, wo gibts dieses corenews?
und jetzt zum thema: ich finds auch besser wenn des so mit dem boarddingens gemacht wird HerzZorro zum beispiel nervt andauernd und benutzt andere namen die er dann sozusagen in den dreck zieht
|
||||
|
||||
Ich finde es peinlich, wenn sich eigentlich doch vernünftige Menschen zu solch dämlichen Kommentaren bei "unseren" News hinreissen lassen... Und das auch noch regelmäßig... :shake:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ja...und teilweise wer den Spione in unseren IRC-Channel geschickt...
![]() |
|
||||
|
||||
Da kannste ja nichts gegen machen... Wenn ihr da Geheimes besprecht seit ihr eh doof
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Machen wir nicht,aber die Tatsache das da welche sind,ist schlimm :grr:
|
|
||||
|
||||
Warum regt ihr euch denn über sowas auf? l0l Wenn die unbedigt ganz cool nach James Bond Manier ganz gefährlich im Geheimen bei uns im IRC spionieren, da würde ich sie eher auslachen. Da kann man sich auch zu erkennen geben und diskutieren... :hm:
|
||||
|
||||
Das sind alles die Typen von planet-generals.com
90% der Spam kommt von dennen!
|
|||
|
|||
und der Rest von Gunkl :laugh:
|
|
|||
|
|||
Tjo, ich muss sagen ich bin enttäuscht von Planet-Generals.com!
Gründe: Ich habe bei euch nen Newskommentar verfasst (meinen ersten bei euch) und nun sagt der Webmaster von PG (HezZorro) das ich verrückt sei. Er kickte und bannte mich schließlich aus seinem irc channel (#planet-generals.com, wenn du im channel #cnchq bist wirst du gebannt, wie lächerlich!). Naja, also ich finde HerzZorro übertreibts, aber wenn er meint ich sei nicht fair, was ich nicht verstehe, daich mit Offroder gut befreundet bin. Naja, das solltet ihr mal wissen wie der drauf ist dieser HerzZorro von Planet-Generals.com
|
|||
|
|||
ganz falsches Forum!
:beam:
|
||||
|
||||
Seth sollte glatt bei CNCHQ arbeiten so wie er sich einsetzt
![]()
|
|||
|
|||
Wie ist denn jetzt nun die Lage zwischen CNCHQ und PG? Habt ihr immer noch Streit oder vertragt ihr euch endlich?
|
||||
|
||||
Zitat:
@zymeth nochmal falsches Forum ![]() Und die Lage hat sich schon lange geklärt gibt keinen ärger mehr zwischen den beiden Seiten. und nun btt !!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich find das lächerlich das eure kleinen helferlein
konstruktive krititk aus den kommentaren löschen. PS: schimpfwörter waren nicht darin! |
|
||||
|
||||
Kritik... Sie passt doch meistens nicht einmal zu den News, da sollte man lieber einen Thread eröffnen. CnCHQ ist für jede Kritik offen, aber bitte ordentlich gepostet und im richtigen "Abschnitt"...
|
|||
|
|||
ich finde jedes mal wenn eine neues news kommt sollte nunmal auch ein ensprechender thread aufgemacht werden, jedes mal gibts nen link in den news " [zum Forum]" das sollte man etwas mehr ausnutzen :asto:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Stefan meint, das des net so easy geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Forum und die Seite hat ein großes Problem, die ganzen Mods und Newsposter sind gerade aus dem Kindergarten raus. Was einiges hier erklärt. Aber ich will damit nicht sagen das planet-generals.com besser wär oder so - ihr passt schon gut zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
Wer kommentare löscht weis ich ned, aber der bekommt persönlich von mir eine am Deckel, ich find das lächerlich!!!
Und jo man könnte so ein Newssystem wie z.b. cnc-extreme einrichten, werde mal mit Seth reden. Dann wird alles über das Forum laufen, aber ich weis ned recht ob wir das einrichten sollen/werden. Werden das alles noch besprechen was vor und nachteile sind.
|
|||
|
|||
dann kannste bei quintus anfangen ihm etwas aufem deckel zu geben :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich find's zwar auch scheisse, das ernsthafte Comments gelöscht werden, aber wie bitte soll Quintus das machen? Er hat nicht mal ein Newsposter Acc der dazu nötig ist. :-/
|
|
||||
|
||||
Das wird ja immer besser
![]() Wie schlecht... Klar, normale User können auch gerade Postings löschen :laugh: :hm: