|
|||
|
|||
@Vernichter: Gut erkannt!
![]() |
|
|||
|
|||
Hey Burni du siehst voll cool aus!
Der McDonalds is der in hohenaspen??
|
|||
|
|||
Das is also El Chefe
![]() Siehst abgefahren aus, ein bisschen wie ich. (Nicht vom aussehen aber vom Grad der Abgefahrenheit ^^) Hab auch meine Haare immer mit Gel so nach oben. ![]() Dazu noch ne fette Baggy, Jersey, ein Visor gegen die Sonne und dann geht die Party ab !! YEAH !!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich trage eigentlich Immer eine Mütze.
habe kurz rasierte Haare, 170 groß, ach, seht es selbst, ich werde bald ein Foto schicken ![]() |
|
|||
|
|||
Wir warten Vernichter
![]() By the way ist mir vorhin mal aufgefallen: Geburtstage: -=Gonzo=-: 27.10.1984 HOFFI3: 27.11.1987 General Sweet: 25.10.1989 :laugh: Ich liebe euch Herbstkinder ![]() fragt mich jez nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ich bin müde, da kann sowas aus langeweile schon mal passieren :twink2: |
|
||||
|
||||
Sieh mal in den Kalender, wir haben hier bestimmt hunderte Herbstkinder...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Achso, ja .....
Wolt ihr eich den Horror wirklich geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Tag ohne einmal kotzen oder nen Herzanfall ist kein Tag! ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Gut.Pech gehabt.
Also, ich denke Heute Abend werdet ihr eins finden, WENN der Quini auch eins reinstellt ![]() |
|
||||
|
||||
Hab kein digitales... :-/ Tut mir ja auch leid...
Moment mal... Von Quini fühle ich mich gar nicht angesprochen! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Och, dann eben der Quintus
![]() |
|
|||
|
|||
loool..kinder KINDER !!!
"mein bild stell ich nur rein wenn der Quintus auch eins reinstellt" - wie kann man sich nur soo kindisch aufführen ?? kA wie alt ihr seid, aber alt kann das nicht sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also mit sicherheit bin ich nen ganzes Stück älter wie Du. ![]() Für die anderen kann ich net sprechen |
|
|||
|
|||
ich mach jetzt mal etwas, was mich bei meiner Mutter stört :
Zitat:
wie is total veraltet, passt da nicht hin. >xD |
|
|||
|
|||
Nachdem wir Burni mal gesehen haben poste ich mal ein aktuelles.....(nicht über meine Stube lästern,die is so und ich bin mehr oder weniger stolz drauf)
http://noanal.gs-zone.de/gin.jpg |
|
||||
|
||||
Ähm, ziemlich riesiges Bild, oder?
Da wird man ja immer zur Seite scrollen müssen, deshalb muss ich so schreiben, ist ja doof ![]() Aber das Bild ist OK ![]() @G|Hörnchen Hast DU schon ein Bild gepostet? Also sei mal lieber still... :mad2:
|
||||
|
||||
Net schlecht das Bild!!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also seid du lieber mal still... :mad2: EDIT\\ @Gin oooo DU HAST JA DIDDL .. WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ![]() |
|
|||
|
|||
Die hab ich schon voll lange...hab ich mal gefunden....seitdem hab ich die....und ich seth dazu
![]() |
|
|||
|
|||
Von meinem läst sich leider nicht der Link kopieren
![]() Oder sagt mir mal, wie ich ein Foto über Email und WinXP hierher bekommen kann? ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, mein Name is G*llner, Christian G*llner
Alter: in 2 wochen 16 Nationalität: Deutsch, Wohnort Mülheim in NRW Schule: Gymnasium ( nachn Ferien 10. Klasse) Hobbies: Schwimmen (so inner Wettkampfmannschaft so, wird mir aber zu stressig vonner Zeit her ![]() ![]() ach aber egal, siehe bild...... ![]() ![]() Edit: hab mein liebstes Hobby vergessen, sieht man auf dem pic! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaub kaum, das Ihr nen Bild von mir sehen wollt.
Habe ja auch Gott sei Dank, kein digitalisiertes von mir da. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So da sich auch Burn gezeigt hat das er ja nicht gerne tut gelle ^^
Hab ich hier auch mal ein aktuelle pic von mir, daten hatte ich ja bereits gepostet ![]() muhaha thats PsYcHo
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich find die brille steht dir nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Hm ... siehst wie ein 15 Jähriger aus :rolleys: :stick:
Echt nur 1,60? ![]() |
|
||||
|
||||
Nein 1,68m
20Jahre (und seh nicht wie 15 aus, ok ich lass mir halt den bart wieder wachsen, obwohl viele sagen ich schau jünger aus) Und zur Brille jo danke was solls, hab ich mir erst wieder neu gekauft =) [edit] yo da gibts ja noch einen von mir hrhr @gin mach dein pic bitte kleiner oder verlinke es das nervt :-/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Mensch Psycho..siehst ja gar net so übel aus für 1.68m
![]() Hab mein Foto mal verlinkt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Name:Carlo "braucht ja nich jeder wissen
![]() Wohnort:PP3 "braucht ja nich jeder wissen ![]() Nationalität: Deutsch Größe:~1,70 Alter:14 Klassenstufe: (jetzt endlich)8 Beruf:Schüler Hobbys:Zocken und Sport(aber nur aus fun) Lieblingsessen:Alles von Mutter und der Rest aus Italien ![]() Lieblingsgernes:? Lieblingsgames:- Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch,etwas Latein @Threadstarter ,sind154cm für 12 Jahre nicht etwas klein?Ich bin 2 Jahre älter aber 16 cm größer ![]() Zitat:
/edit nummer 2,da ich sehe dass hier einge ihr Bild nicht posten wollen da sie zu schüchtern sind werde ichi versuchen mein Bild hierhin zu bekommen auf dass ich die Leute herauslocke |