|
|||
|
|||
Sprüche
![]() |
|
||||
|
||||
Sprüche? Meinst du Einheitenkommentare, wenn sie Befehle erhalten?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Nein ich meine die tasten von F5 bis F12 da gibt es ja diese sprüche wie der sieg ist unser und noch andere .ich suche neue dafür
|
|
||||
|
||||
??!!
Naja, auf CnCHQ gibt es auf jedenfall keine ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
gibt es keine, zumindest kenn ich keine, aber sollte kein problem sein. Du bräuchtest nur die Taunts auszutauschen nur müssten die namen gleich bleiben der files. Musst dir halt irgenwelche sounds holen die du gern hast, nur wirst die dann nur du hören denn jeder andere die Standard Sounds auf sein PC hat.
Standard in diesen Verzeichnis: C:\Programme\Westwood\AR2\Taunts und diese durch andere .wav austauschen (aber namensgleich) Ich habs noch nicht ausprobiert, aber anders als so kann es nicht funktionieren ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
meinst du normale musik oder andere sätz von den deutschen oder amies:fire:
|
|
|||
|
|||
wo bekommt man den taunts her weiß das einer von euch .:laut:
|
|
||||
|
||||
es gibt keine taunts! wie ich dir oben erklärt habe hörst sowieso nur du sie.
Außerdem beim nächsten mal gibts gelb! Ich hab dir im anderen Thread schon gesagt es gibt eine edit funktion also benütze diese auch! :sonicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
was meinst du mit dem edit
|
|
|||
|
|||
Edit - Es gibt die Möglichkeit, nachdem du einen Beitrag erstellt hats, diesen zu editieren um evtl. Fehler auszubessern oder weitere Fragen zu stellen.
Nun aber BtT ![]() |
|
|||
|
|||
wo gibt es den editor
|
|
|||
|
|||
Oben dieses Zahnradsymbol.
Nächste Frage aber bitter per PM. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber jetzt is schluss! Und das Thema ist geklärt, es gibt keine andere Taunts leider! :dicht: