|
|||
|
|||
Member werden
TMA-Clan sucht Members! Wenn ihr Interessen habt in einem ehrlichen „No Cheater“ Clan zu spielen, Meldet euch.
Perspektiven Member zu werden: >> Vorteilhaftes Zusammenspiel >> Mehr Spass am gesamten Spiel >> Übersicht über die ganze Generalcommunity Wir bieten an: >> Clanseite mit gutem Designe >> Memberbesprechungsraum >> GameVoice Server (5) >> Aktive Mitspieler Andere Kontakte s1lencium@web.de ClanPage |
|
|||
|
|||
schon sehr reizvoll euer Clan.
Ich muss mal schaun ob ich mit einem Freund aus meinem jetztigen aussteige, denn ja gibts zur Zeit ein wenig Zoff :-/ |
|
|||
|
|||
Währe toll wenn ihr euch für uns entscheiden würdet! (natürlich nichts gegen euren jetzigen Clan) Wir suche dringend Member, also scheut euch nicht und Fragt an!
|
|
|||
|
|||
ich suche auch noch einen am besten wäre wenn ihr aktiv spielen würde ( Ligen usw. )
ich such aber auch ncoh weiter |
|
|||
|
|||
lol
sCamp Wieviele Clans willst du denn, leg dich doch mal auf einen fest. Bei uns haste dich ja auch schon gemeldet. Na egal is ja deine Sache. |
|
|||
|
|||
seltsam! ich habe nur den einen Clan und ich habe mich noch nie um einen anderen beworben! *g* verwechselst du da was? :stick:
|
|
|||
|
|||
ich verwechsle nix.
Da bin ich mir sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat: