|
||||
|
||||
Ich habe mal bei Tomb Raider II Cheats eingesetzt *schaem* War total scheiße, wenn man einmal Cheats eingesetzt hatte, konnte man das nächste Level auch nicht schaffen... Bis auf den Drachen
![]() Naja, aber wenn ich noch nie gecheatet hätte, könnte ich auch nicht darüber urteilen... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Waren das nicht diese links,rechts lauf Cheats?
|
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht... Das mit "Level-überspringen"... Wenn man es ohne Fackel versucht hat, ist sie explodiert
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Diese Alten Spiele...und cheats :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Cheats zu benutzen ist so billig.
Die versauen alles. |
|
|||
|
|||
ich glaube cheats sind da um damit die schlechten spieler auch foran kommen. es gibt aber auch games die keine cheats haben wie Z.b halo
|
|
|||
|
|||
Also Cheats in Singleplayer Games siond eigentlich für die Entwickler gedacht (bsp. God Mode unendl. Mun etc) damit man bei Prärsentationen auch was zeigen kann. DIe meisten lassen diese Cheats aber drin, andere wieder nicht (wie Halo oder auch MGS). Nur die Funcheats sind auch für die Gamer gedacht (eigentlich).
CU eric |