|
|||
|
|||
hey ,danke für das replay aber mir sind 64 k replays etwas zu kurz
![]() ![]() ![]() ich mag gern längere 1vs1 aber trotzdem ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
yo ich finde das replay auch ned so schlecht, kann das aber noch nicht richtig beurteilen habe bis jetzt erst 5 zero hour spiele gegen meine freunde gehabt :stick:
bin neu hier und begrüsse euch erstmal :doof: ich habe eigentlich nur bis jetzt action shooter gespielt, war nie gut in strategiespielen aber zero hour gefällt mir dermassen das ich es mir gescheit antrainieren möchte ![]() kann mir jemand einen general empfehlen für anfänger? spiele zur zeit china cyborg/panzer general ![]() und wo finde ich gute replays zu diesen beiden generelen habe zwar replays dazu gefunden aber der link geht nirgendswo (auch hier im thread nicht das replay zu cyborg :-/ ) |
|
|||
|
|||
cnchreplays.com
da findest du alles was du haben willst |
|
|||
|
|||
yeah danke da gibts ja echt geile replays big thx
![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, klassisches Beispiel von Kaserne vergesen :stick:
Waren fast nur Scharmützel ohne Sinn oder Grund, aber am Ende hab ich ihm ne Getarnte Kaserne, inmitten seiner Basis, geklaut und ihn mit Kamikaze abgebaut. Warum hat der mich ned angegrifen(die Kaserne?) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@der dofe: Ich brauch n PW für den FTP, kannst du die Rep nicht einfach anhängen, so groß ist die ja auch nicht?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ähmm hallo ,das passwort gibts am anfang dieses treads
![]() ![]() ![]() leider bekomme ich den blöden link mal wieder nich gebacken ,keine ahnung warum aber es ist ein sehr geiles game deshalb zieht es euch so oder postet den link :-/ :-/ :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau ich jedes Mal, wenn ein neues Rep verlinkt wird, ob irgendwo mal ein Link steht? Hängt die Reps einfach an, dann gibt es keine Probs!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
na hut ab ,
der ganze tread hier ist aus der idee entstanden das jemand webspace zur verfügung stellt ,auf den jeder zugreifen kann ,und bis jetzt haben das hier alle verstanden und für gut befunden ,nur du nich .wenn du das nich raffst dann kauf dir ein keks aber sag mir nicht wie ich was zu machen hab. hehe ich teste es trotzdem mal mit dem anfügen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() m8 |
|
||||
|
||||
Ich hab den Thread schon verstanden, bin nur der Meinung, dass es einfacher ist, wenn man einfach die Reps anhängt, aber egal
|
|||
|
|||
jop hast auch recht ,war nur über dein "belehr" ton nich einverstanden ,
|
|
|||
|
|||
ok leute jetzt wirds ernst
![]() ![]() ![]() hab gerade gegen amoc|gEIGER gezockt ,amoc clan kenne ich aber gEIGER nich ![]() ![]() ![]() naja lange rede kurzer sinn ,ich hab ihn gerumbelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *sekt für alle* |
|
|||
|
|||
so, dann will ich auch mal, also das game hab ich irgendwie am anfang vol verplant aber noch recht gut gerettet, sagt mir mal wie ihr es findet!
ps: ich bin keybreaker *g*
|
|||
|
|||
hat mal einer runtergeladen und angeguckt?
|
||||
|
||||
ja hab ich
und das grotten schlechte mikro von baba ging mir tierisch auf die eier
|
|||
|
|||
jo, ich meine ich habe auch nicht so perfekt gespielt aber an sich ist das game eigentlich interessant ... ich war ja erst fast game over ...
|
||||
|
||||
würd mal sagen dein glück war, das dein gegner es zu spät gemerkt hat, daß du links unten ne neue basis hattest
|
|
|||
|
|||
jo, haste allerdings recht, und er hat glaub ich auch nicht mit meiner lotus gerechnet!
|
|||
|
|||
hab jetzt mal wieder nen 1on1 seit langer zeit gespielt. mein gegner war halt air darum die vielen gattling-türme. war jedenfalls ganz gut ^^
|
||||
|
||||
hab mir zymeths angeguckt
war am anfang ziemlich langweilig, da beide nur mehr oder weniger gebunkert haben und das zum teil auch recht noobig (der airforce gen hat zu begin gleich 3 dozer gebaut und erst nach ca 15 minuten sein erstes flugfeld :rolleys: ) zymeth hatte btw ein schweineglück, dass sein gegner nicht auf frühzeitige commaches gesetzt hat, da er erstmal nur gattling türme gebaut hat später wurde es dann schon interessanter, da es phasen im game gab wo beide gleich auf waren. dann kamen es allerdings zu ein paar peinlichen fehlern seiten des airforce gen. (setzt Humvees ohne hellfire drohnen gegen gattling türme ein und schafft es tatsächlich 10 stück durch einen nukleargeschütz-schuss zu verlieren :-/ ) Hätte er mithilfe von auoras die kraftwerke geplättet, wäre es noch viieell interessanter geworden durch geschickten bombenteppich einsatz schafft es zymeth dann schließlich ihn zu bash0rn (indem er btw 3,4 viermal seine strategiezentrum hintereinander zerstört ![]() kurz gesagt zymeths taktik wurde falsch gekontert
|
|||
|
|||
ok hier hab ich gegen redlizzard gezockt ,
der typ hat so stats von 65 -15 ,natürlich toxin noob der hat einen total einlauf von mir bekommen , dieser tunnel rush sucker Ps: w3r RuNt3r SaUg0rT S0lL AuCh K0Mm3nTs ScHrEiB3N !1!1!!113inz3inz faulen säcke ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hi swifty kommst aus frankfurt hmmm woher denn genau schönen gruss aus dem ostend
![]() |
|
|||
|
|||
schreib ihm doch ne PM :rolleys: :rolleys: :rolleys:
so ihr postfaulen säcke der dofe hat wieder 2 gute games gemacht die er beide für sich entscheiden konnte ![]() ![]() ![]() natürlich spielversion 1.1 |
|
|||
|
|||
nummer zwei
|
|
|||
|
|||
hoffe die sind ab jetzt alle 1.1
achja wenn ich auch einige links klicke mit lycos dann kommt bei mir error muss ich mich da erst einwählen wie da ganz oben steht ja? dann macht das doch lieber wie bei dem letzten post das man das gleich ziehen kann |
|
||||
|
||||
Hier noch ein sehr spannendes 1vs1,
Laser gegen Nuke auf der Tournament Desert (2) - glaub ich heißt die map Viel Spaß damit! ![]() //Edit Das Replay funktioniert leider nicht richtig mit dem ZH1.01 Patch |
|
|||
|
|||
Hier mal ein geiles Replay, das ich eben gemacht habe. War ein Trainingsgame gegen RockingPupsMasta (ESL Top 3 Spieler als ZH rauskam, dann inaktiv)
Air vs Air Zeihts euch rein ![]() Bei China gg China hat er mich gebasht ![]() |
|
|||
|
|||
Hab hier mal so etwa 15 replays könnt mir ja mals agen wie ihr das ein oder andere findet sind scho richtig geile bei! wer webspace für replays braucht schikt mir einfach mal ne pn
http://www.the-elite-clan.de/generals/ die besten Die Macht der GBA.rep endgeilesgame.rep ich vs3 leute meine beiden partner haben mir zwar geholfen (hätte auch ohne die verloren) aber das entscheidenehabe ich dazu beigetragen ja und gba 1-10 sind auch ganz nett |
|
|||
|
|||
ich hab mir mal ein paar angeschaut ,als du mit deinem entführer ein dozer geklaut hast ,hast du versucht mit dem ding zu entkommen ,was bei einer so gesichertn base ziemlich unmöglich ist ,warum kickst du nicht den dozer an ,baust schnell in deiner base ein HQ und lässt es dann einen arbeiter weiterbauen
![]() ![]() ![]() ![]() |