|
|||
|
|||
Zitat:
lol ey, wie wärs wenn du lieber mal kaufst anstatt nur zu saugen?? guck dir die wirtschaft von deutschland an dann siehste es ![]() naja b²t habe nun auch für metall gestimt da ich auch in letzter zeit oft metallica usw höre ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (da ich neu bin betone ich: dieser satz ist nie unhöflich gemeint!) also um kurz auf downloaden / wirtschaft einzugehen: musik wird runtergeladen, aber wenn sie gut ist, bin ich auch durchaus bereit, geld für auszugeben... |
|
||||
|
||||
ich höre vorallem techno und house...
aber andere sachen höre ich auch gern (z.b. linkin park finde ich geil, und und und...) (auser volksmusik *g*) bin hier mit meinem geschmack wohl in der minderheit :-) also bitte nicht schlagen... :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daft Punk kenn ich net, denk aber nicht das ich es zufällig höre *g*
|
|||
|
|||
Nur Hip Hop...
Gefällt mir halt am Besten...manchmal ein bissi Rock und R'n'B aber sonst nichts. |
|
|||
|
|||
Also seit dem Konzert gestern bin ich jetzt voll auf der Nostalgiewelle. Ich hör momentan wieder ACDC, Deep Purple, Saxon und Judas Priest!
![]() btw: Welcome back, Swifty! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich höre auch nur Hip Hop im moment das Album von Chingy!
hm habe ich einen augenfehler oder ist der post dadrüber wirklich von Swifty ? |
|
|||
|
|||
Rock, das war leider nicht in der Liste aufgeführt.
|
|
|||
|
|||
Ich höre alles was ich Geil finde!:
Zero Hour Musik, L.P., usw |
|
|||
|
|||
Ich höre Metal. Manowar, Blind Guardian, Iced Earth, Him und In Extremo.
aber manchmal auch Linkin Park und Nocckel back. |
|
||||
|
||||
Also ich höre wirklcih "Kreuz und Quer!" Mal höre ich Blink182 mal höre ich Black Eyed Peas [ richtig geschrieben?] und manchmal zieh ich mir was älteres wie Abba oder David Dundas oder Kate Yanai
Mit anderen worten ich zieh mir rein was kommt oder wie ich gerade lustig bin :=)
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich höre klassik am liebsten .... so jazz und so zb. frank sinitra
![]() |
|
|||
|
|||
Bei gehts hauptsächlich eher in Richtung Punk (Millencollin und so), aber auch Linkin Park, Flogging Molly.
|
|
||||
|
||||
M.e.t.a.l.!
METALLICA is und bleibt die nummer 1 !!!!!!
deswegn hab ich auchn metallica avatar
|
||||
|
||||
Ja im moment bin ich auf auf dem "altmodischem" Trip
Ich höre gerade KAOMA- Lambada oder "beatles"-Yellow submarine
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich höre zur Zeit Speed/Gothic Metal
![]() Auch ein bisschen Rock |
|
||||
|
||||
......
naja im moment hör ich au punkt ; is ja au geil
ach und system of a down rockt au no aber ich würd mir nie techno und rave oder sowas reinziehn <------ pfuideifel
|
||||
|
||||
Ich höre bis jetz immer noch nur HeavyMetal
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hör eigentlich alles auser schlager und so zeugs. Pop hör ich auch nich so oft. Am meisten Rock und Hip Hop un so zeugs
|
|||
|
|||
Ich Hör einglich Nur Hip Hop Deutschen un Englischen versteht sich un bei deutschen gisb auch n ausnahme ich hör NIE im leben Eko un Kool Savas die sind scheisse achso un nebenbei hör ich auch noch Metal Manowar Bling Guardian
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hör alles, von Avril Lavigne bis Linkin Park und zurück zu Eminem usw.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge eigentlich keine bestimmte Musikrichtung,da es immer wieder hier und da einen geilen Titel gibt.
Aber trozt Eminem&Co finde ich Bryan Adams immer noch hammer geil. Findet den sonst noch einer gut? |
|
|||
|
|||
Also momentan hab ich voll die Sucht nach 3 Doors Down. Ist echt eine hammer Band!
![]() |
|
||||
|
||||
Hör gerade It's my life= no Doubt
ist auch ein Klassiker Cover! Ähm frage am Rande hört von euch jemand Micheal Jackson -g-
|
|||
|
|||
BÄHH :stick: Micheal Jackson hab ich noch nie in meinen leben gehört un werde ich auch nicht nachholen :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mir vor ca.6 Jahren mal ne Michel Jackson Gohst Deluxe Collection Box Set gehohlt.Alles in diesem Set ist Limitiert,leider steht nirgends auf wie viel.Ich spiele nämlich mit dem Gedanken das zu verkaufen,aber da ich keine Ahnung habe auf wie viel das Limitiert ist... Weiss das jemand? |
|
|||
|
|||
Ich höre eigentlich nur deutschen HipHop...
![]() |