|
|||
|
|||
![]() So... nach dem Smiley Gau gestern haben ich und Sören uns mal ein paar paar wirklich kleine Boardneuerrungen einfallen lassen.
1. Es gibt nun oben unterm Forumbanner einen Button, der direkt zu cnchq führt (darüber bin ich ganz stolz und es war ne Arbeit den so zu machen wie die anderen ^^) 2. In der Memberliste steht nun auch der Rang: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/memberslist.php?sid= 3. was war 3. nochmal...... so klein, ich finds nimma ![]() naja.. wenn euch das kleine Ding auffällt, postet es ![]() "Wie uncool" kommt auch bald wieder. Quintus muss ihn mir grad nochmal zuschicken. edit: Jetzt weiß ichs wieder ![]() 1200 GDI Pionier 1500 GDI Sturmeinheit 1700 Havoc
|
||||
|
||||
wars net die option mitgliedersuche?
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
RE: 3 kleine Änderrungen
Zitat:
€DIT: OK, 30 ![]() ![]() ![]() Für die Veränderung braucht man zwar gute Augen (bzw. andere vergrößerung) aber es ist nicht nur abgezeichnet ^^
|
|||
|
|||
jo.. aber dann musste er noch eingebunden werden usw.
Und für so ne kleine Sache war es schon relativ viel Arbeit.
|
||||
|
||||
Ist nicht jede Kleinigkeit in Wahrheit ein ganzer Haufen Arbeit ?
btw: :uncool: und Hand runter von den Icons gehen nicht
|
|||
|
|||
jo.. schade das er nicht gehr
![]()
|
||||
|
||||
![]() hm... ![]() hmm.... :uncool: guck doch mal ob der wirklich in dem ordner ist wo der rein soll... und ob überall alle datei namen richtig sind... das ding müsste doch gehen :fire: :grr: |
|
||||
|
||||
Auf jeden fall finde ich die 3 neuen Sachen super! Der kleine gif... nunja die ränge sind auch ok...!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
:uncool:
so.. jetzt aber ![]()
|
||||
|
||||
Hä?? Das habe ich jetzt zwar nicht ganz verstanden aber es wird bestimmt schon passen
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
1.) Joar find ich ganz gut
2.) na ja, wayne? 3.) dito :stick: |
|
||||
|
||||
Jo ich finde die änderungen auch gut,vorallem die letzde mit der Mitgliederliste am besten davon ist die letzte seite
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Was für Wasserpolnisch redest duß Entweder ich sollte mal schlafen gehn doer du hast was komisches geschrieben!
![]()