|
||||
|
||||
![]() Mich würde mal interessieren wer hier alles aus der Umgebung FFM/Wiesbaden/Mainz (HESSEN) kommt ?
Dann fange ich mal mit mir an, ich komme aus Hochheim das ist neber Mainz somit (HESSEN) ![]()
|
|||
|
|||
machen wir lieber gleich ein "wo kommt ihr her" thread !...
ich komm da net her |
|
|||
|
|||
hm .... ich komme da auch nicht her ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber Sisslik ! ich bin dieses wochenende (25-27) in Sachsenhausen (bei Kassel) auf der ApM-Lan wenn dir das was sagt
![]() |
|
||||
|
||||
@Sisslik: Da kommt mein Darth Vater
![]() Ich komm aus de Wetterau, is 30 km nördlich von FFM |
|
||||
|
||||
Ich wohne in Neuss (NRW)
toll, nicht wahr ? +1
|
||||
|
||||
ja ich bin aus karlsruhe @sisslik zirka 100 km unter FFM
|
|||
|
|||
Ich wurde immerhin in Hessen geboren, jetzt wohn ich in BW.
|
|
||||
|
||||
Ich komm da auch nich her
![]()
|
||||
|
||||
So habe das thema etwas geändert
![]() ![]() Also ich komm aus dem Landkreis Tuttlingen in Baden Württenberg. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ich komm aus Bayern im Allgäu in Marktoberdorf.
Bin aber kein geborener Wesi und bin stolz drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe jo habs gemerkt Unreal
![]() Muss doch noch einpaar jungs aus der Umgebung kommen oder bin ich hier der einzige HESSE ? ![]()
|
||||
|
||||
Schlüchtern, Hessen, zwischen F/M und Fulda :o: gabs schon, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Ich komm aus dem schönen Frankenland, genauer einem kleinen Dorf namens Großhabersdorfin der Nähe von Nürnberg
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Eckernförde , Schleswig Holstein , Ostsee
|
||||
|
||||
@Sisslik:
![]() Les dir meinen Post von vorhin lieber nochmal genau durch! |
|
|||
|
|||
Ich wohne in Berlin.
![]() |
|
||||
|
||||
ui ich bin aber hier nicht der einzige schwoizer an board oder? o_O ich komme aus bülach, bei zürich
![]() |
|
|||
|
|||
ich komm aus Verden. Ist in der Nähe von Bremen, genauer gesagt 32Km südlich
![]() |
|
|||
|
|||
ich komme genauso wie hoffi3 aus Verden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komme aus dem hinterletzen Kaff im hinterletzen Kanton der SChweiz(Aargau). |
|
|||
|
|||
Ich wurde in Oldenbrug geboren und wohne jetzt in Brake(Unterweser):-/
Also irgendwo in der Nähe von Bremen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Jojo
![]() ![]()
|
|||
|
|||
thüringen @ gotha
|
||||
|
||||
Naja, Akerbos auch noch so halb
|
|
||||
|
||||
ne Autostunde
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Neustadt/Aisch ---> Ansbach ---> Nürnberg :asto:
|
|
||||
|
||||
Ich komm aus Östringen ist nähe Karlsruhe-Bruchsal-Heidelberg Baden Württemberg versteht sich
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Lehrer: "Haben Sie's mitgekriegt? Gestern Urteil im 'Kopftuchstreit': Das Verbot ist verfassungskonform, das in BW und, wo wars...? Sachsen-Anhalt...? Saarland?" Klassendummchen: "Bamberg!" ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |