|
||||
|
||||
EA Support
hehe
ich hab mir grad ma den spaß erlaubt und bei dem allseits beliebten ea support ma a weng gesucht... ....aber seht selbst (eingaben beachten!) ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
find den witz nicht :frown:
es wurde unter Tiberian sun gesucht und man findent RA topics? oder was ![]() |
|
||||
|
||||
rischdisch
wennst den net gsehn hättst - würd ich an deiner stell ma zum optiker! die sach spiegelt eig die ganze situation bei ea wider *ohne worte*
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Naja, is ja nix neues, dass EA nichts richtig hinbekommt, in diesem Fall wars wohl die Suchmaschine...
Aber es hätte schlimmer kommen können, sie hätten ne Anleitung zum SCUD-Storm Bugusen posten können (vielleicht haben sie das sogar, such mal nach "C&C1" und "GDI", vielleicht findest du was...)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Wenn ich den Threadtitel lese, kommt in mir eine Frage auf:
Welcher Support ? |
|
||||
|
||||
Nix neues , oder ?
|
|||
|
|||
Das ist eben wahre Kundenfreundlichkeit: Wenn man sowieso garantiert mit allen EA-Spielen Probleme hat, können die doch eben auch schonmal auf zukünftige Weltuntergänge Hinweisen...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich verschiebe mal ins EA-Forum.
|
|
|||
|
|||
denen gehts ja sowieso nur ums geld, was interessiert die schon ne community solangs geld fließt
|
|
|||
|
|||
Das gute is das der Support innerhalb der Community funzt
![]() |