|
|||
|
|||
Downloaden
Hi,Kann mir einer erklären wie ich irgendetwas runterladen kann.
Ich kann mir die sachen zwar anschauen,aber irgendwie weiss ich nicht,wie ich sie runterladen kann. |
|
|||
|
|||
WAS willst du denn WO runterladen????? wäre ne gute hilfe für uns, sowas zu wissen
![]() |
|
||||
|
||||
Wirkilch eine prezise Beschreibung ...
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
~ edit by TnT ~
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
b2t: sag uns erstmal was du downloaden willst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :easucks: ~ edit by TnT ~ |
|
||||
|
||||
Langsam reicht es...
AnACoNdA, erste Verwarnung an dich! Solltest du nochmal negativ durch Spam auffallen, bekommst du die gelbe Karte! Dak1ne, wenn du nochmal durch so einen sinnlosen Post auffällst, bekommst du eine Verwarnung!
|
|||
|
|||
:hdl:
Zitat:
-.- sind wir hier im fußball hm ?! Uh ich bin tnt ich mod bei cnchq und bin was besseres als alle anderen :> Ya tnt so geil *uh* |
|
||||
|
||||
Ich führe lediglich meine Aufgabe hier im Forum aus und das ist nun mal das Fernhalten von sinnlosen Postings aus allen Foren, wenn dir das nicht passt, selber schuld.
Und jetzt zurück zum Topic.
|
|||
|
|||
du suckst :stick: :stick: :stick:
|
|
||||
|
||||
Und du bist jetzt weg vom Fenster *wink* :stick:
|
||||
|
||||
meine herren...was denken typen wie der was se davon hamm? oO
nur (kurze) zeitverschwendung... um nochma zum topic zurück zu komma: @jlach: ich schätz du meinst den button mit dem planeten & dem ordner drauf! -> da kannst saugen => öffnet sich erst 'n pop-up wosde nochma auf "download" klicken musst und dann kommt 's auch scho
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|