|
|||
|
|||
China supply truck stop chart
China supply truck stop chart:
1: ![]() 2: ![]() |
|
||||
|
||||
Ja und nu??
Haste die Daten verstellt?? Schön ... Das kann nich jeder :stick: Ich verstej nicht ganz was das werden soll.....
|
|||
|
|||
hübscher heli... aber ich weiß auch net was das jetzt soll...
|
|
||||
|
||||
das heißt, er hat nen bulldozer ins supply gemacht und sich nen heli gemoddet.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Er redet Englisch ,schon vergessen?
Well I think it isn't to hard to change the cashammount. I think one thread is enough for your modded things. |
|
||||
|
||||
Ohhh mhh hatte ich gar nicht gesehen ....
Bei mir wurde nur ein Bild angezeigt .... Oder hat er editiert?? SO iss schon besser:klatschen:
|
||||
|
||||
Ich mag ihn , unseren w888
|
||||
|
||||
jo ich finde man sollte ihm nen ehrentitel verpassen, so wie schreiber des monats oder so, mir fällt allerdings momentan grad kein guter name ein.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
für seine absolut genialen beiträge, wo kein schwein eigentlich richtig versteht, was er will und dafür, dass er nie antwortet, wenn man in einem seiner threads was postet
![]() weil er in anderen threads irgenwie nur stuss postet (macht er sonst zwar auch) solche sachen wie ok, hao hao, oder son kack, kuck dir ma die beiträge von ihm an, echt witzig, was er schon alles gepostet hat^^ |
|
||||
|
||||
Wozu? Der Typ scheint Araber oder Chinese zu sein und spammt fast jedes Forum das ich kenne zu, egal obs ein englisches oder deutsches ist. :grr:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |