|
|||
|
|||
![]() Hallo !
Nachdem sich meine Page für TD2 verflüchtigt hat (PAge war nicht von mir & Ärger mit dem Host) suche ich jmd. der es wohl mit mir und meinem Mod aushalten könnte.......wer TD2 noch nicht kennt wirft einfach mal einen BLick ins UCD Forum unter "Tiberian DAwn 2" Danke für die Aufmerksamkeit CNCJAck |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab sowas in die richtung vorausgesehen irgendwie
![]() Also wie ich schon gesagt habe, mit deinem Mod sollte es eigentlich ja jeder Vernünftige Mensch aushalten ![]() Ich weiß nicht ob du gerne von der UCD gehostet wärst, ich denke das ginge. Und dann verweise ich auf Maros Jaystorm-Page, nur weiß ich nicht wie der zum cncboard als Host kommt, sonst würde ich das vorschlagen...
|
|||
|
|||
![]() wenn du willst kannst du das Modfile bei mir ablagern, soviel Speicherplatz und Trafficvolumen werde ich wohl noch frei haben
![]() meld dich mal bei mir per Mail oder ICQ, einfach in mein Profil schaun. |
|
||||
|
||||
![]() Der Mod braucht nicht nur Platz für das File, sondern für ne Page
![]() Frag doch mal Maro, wie er das mit Jaystorm gemacht hat.
|
||||
|
||||
![]() jaystorm.cncboard.de wurde noch durch Roodah eingerichtet
![]() und wie er es geschafft hatte? dunkle Wege der Diplomatie ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich kann dir zwar auchne subdomain einrichten, aber die könnte ich dann nur auf einen bereits bestehenden webspace weiterleiten lassen, da ich nur einen ftp-account habe ...
Du müsstest dir dann halt irgendwoher kostenlosen Webspace holen. Guck mal bei wwww.tripod.de vorbei, ob du da noch was bekommst, da hatte ich früher mal was und war eigentlich recht gut verfügbar, Speicherplatz 20 MB, wie gesagt, das Modfile kannste bei mir unterlegen falls es zu groß sein sollte. Subdomain kann ich dir auch einrichten. Subdomain.nicolas-breitwieser.de oder Subdomain.1on1-liga.de Wie gesagt, meld dich bei mir |
|
||||
|
||||
![]() also, ordentlichen KOSTENLOSEN Webspace? da kann ich nur nexgo empfehlen - ist schnell, werbefrei, 50 MB, naja, ist halt sehr beschränkt - KOSTENLOS halt...
evtl kann aber TBO hosten, ich weiß nicht, müsste ich mal klären - VERLINKEN würd ich auf jeden Fall sehr gerne!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Nicht nur TBO
![]()