|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @BioHazard: Musst du alle alten Threads rauskramen? :shake: |
|
||||
|
||||
Eckernförde - Schleswig Holstein
|
|||
|
|||
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!
EDIT: Nee, Schweiz - KT.Zürich - Furttal ![]() |
|
||||
|
||||
Bawü-Östringen
Ich will einen Vote sehn ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Wohn in Baden Württemberg Nahe Heidelberg Genauer -> Nußloch :stick:
|
|
||||
|
||||
ich wär auch für ein vote, und was heisst "alte threads rauskramen"???
![]()
|
||||
|
||||
So Umfrage hinzugefügt!
Also gebt euren Vote ab!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass du alte, längst vergessene, Spam-Threads wieder nach oben holst... ![]() Aber... is eigentlich mal ne geile idee, wir Hardcore Spammer vom Dienst haben was zutun und die Mods können ihren Close-Wahn ausleben :uglyspitze: |
|
|||
|
|||
Und den Bannwahn
![]() |
|
||||
|
||||
Der letzte Bann ich schon langher
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich komm aus Niedersachsen
![]()
|
||||
|
||||
Ey endlich mal einer
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Mach mal endlich ein VoteEdit :frown: Setz da noch "Schweiz und Österreich" ein und zwar SOFORT!
![]() |
|
||||
|
||||
hmm aber Schweiz-Österreich = kein Deutschland
![]()
|
||||
|
||||
Hmm sry hab noch "andere" vergessen! Naja macht euch nicht draus!
![]()
|
|||
|
|||
Wir "anderen" sind mehr als ihr 8[
|
|
||||
|
||||
Ich seh nur einen Schweizer
![]()
|
|||
|
|||
Neee, es gibt 3 hier, die ich kenne.
France, DrDeath, und noch einer, aber den Namen vergessen 8[ |
|
||||
|
||||
Du kannst den Vote aber trotzdem nachträglich editieren :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich komme aus Sachsen-Anhalt wie DC-Black-Dragon
|
|
|||
|
|||
Niedersachsen,aber hier pisst es viel zu oft :-/
|
|
|||
|
|||
Ich komm aus der Umgebung von München, nähe Rosenheim falls jemand des kennt :asto:
|
|
|||
|
|||
süd bayern am bodensee in lindau!
|
|
|||
|
|||
Ich komme auch aus Niedersachsen, wurde aber in NRW geboren
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte nicht gedacht das doch 4 Leute aus NS kommen
![]()
|
||||
|
||||
Und mir kommt es so vor als hätte der eien oder andere noch nicht für Bawü gevotet ... :o:
|
||||
|
||||
wer da wohnt versucht das methodisch zu verbergen und lässt es net noch zum Fenster raushängen
![]()
|
||||
|
||||
Wo liegt denn Östringen?
![]()