|
|||
|
|||
![]() Ich habe ein Problem mit meinem Ping bei Alarmstufe Rot 2, trotz T-DSL mit FastPath, habe ich immer einen Ping von~1000ms. Kann mir wer sagen was ich dagegen tun kann, denn normal ist das bestimmt nicht. Ich habe momentan Windows XP mit dem ServicePack 2 installiert und verwende die integrierte Firewall.
Bitte um Hilfe. P.S. Das System ist zu 100% frei von Viren, Trojanern und Spyware. |
|
||||
|
||||
bei der verwendung einer firewall wird immer der ping 1000 angezeigt. schalte sie mal aus, dann hast du sicher ´nen grünen ping.
heute wird man aber wegen 1000er ping nicht mehr gekickt, das war früher schlimmer.
|
||||
|
||||
Wenn du ihn aber ausstellst dann hast aber deine Freunde ganz schnell in deiner Bude drinn...aka Viren, Trojanern und Spyware
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habe sie auch nicht ausgestellt, war gar nicht nötig.
Man muß nur unter "Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Erweitert -> ICMP -> Einstellungen" bei "Eingehenden Echoanforderungen zulassen", daß Häkchen setzen. Thats the trick. ![]() |
|
|||
|
|||
ich kann da kein häckchen setzten es ist grau unterlegt
kennst du einen anderen weg
|
||||
|
||||
eigentlich lagt man mit einem ping von 1000ms auch nicht da es FW ist
|
|||
|
|||
das fast path is nur rausgeworfenes geld, in cnc bringt dir das relativ wenig, für ego shooter bringt das mehr was!