|
||||
|
||||
RA Multiplayer muss doch möglich sein
so hallo leute:
wenn dieses thema schon mal in dieser weiße besprochen wurde würd ich gerne den link dazu bekommen. heute in der schule kam plötzlich das thema ra1 multiplayer auf. und seitedem geht mir das nichmehr aus dem kopf. ich habe ein großes verlangen danach es gegeneinander zu spielen. ![]() so jetz die Frage: gibt es eine mir noch ereichbare möglichkeit das spiel zu zocken. würde auch aufwändigere sachen ausprobieren wie 2tes betriebs system installen oder so. das muss doch irgendwie gehen wäre toll wenn jemand bescheid wüsste
|
||||
|
||||
Frag mal unsere Suchmaschine nach 'minira'
![]()
|
||||
|
||||
hm mini RA hab ich ja auch bloß kann ich des dann über das xp tcp/ip protokoll spielen?
auf der letzten lan wo ich das testen wollte hab ich das net hingekriegt edit: ich meinte natürlich ipx
Geändert von Ferdi8819 (19-01-2005 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit Sicherhiet nicht, weil das für XP gepatchte Spiel die LAN-Funktion zerstört.
Oder ist es ein ungepatchtes Spiel?
|
||||
|
||||
soweit ich weiß is die lan funktion bei der xp umgeformten version deaktiviert.
bei miniRa wo ja nur der multiplayer modus drauf is habe ich leider keine ahnung
|
||||
|
||||
so obwohl sven mir nicht mehr geantwortet hat habe ich es probiert.
und es geht. hurra und das sogar über xp..thx für den tipp sven
|
|||
|
|||
im internet spielen ist einfach es sind nur kaum spieler vorhanden
|
|
||||
|
||||
also netzwerk is ja wie obern gesagt kein problem mehr aber das mit inet könntest mir mal kurz schildern
|
|||
|
|||
![]() erstmal minirar hier
www.xnchq.de/minira2b.zip runterladen dann unter C:\ entpacken die 2 *.reg's ausfuehren mit der XWIC_CC.exe den server per Set setzen und los gehts nun hier bei westwood registrieren geht schnell http://renchat2.westwood.com/cgi-bin...ded=1&SKU=3072 sie schicken dann logindaten an eure mail adresse dann minirar starten auf multiplayer / internet dann auf nein klicken und einloggen so und fertig ist es viel spass und wenn ihr wen zum mitspielen braucht dann sagt es |
|
||||
|
||||
Zitat:
läuft das überhaupt noch für ra1?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hab minirar2b aber sehe im lan nich den anderen wenn er ein spiel oeffnet |
|
||||
|
||||
Und wenn du ein Spiel öffnest ist es genauso?
|
||||
|
||||
hast du:- ipx protokoll aktiviert.
-die sachen im cnc setup eingestellt -ggf. firewall deaktiviert(war bei mir so)