|
||||
|
||||
plötzlich amerikanische tastatur
bin ich der einzige der mitten im spiel das prob hat das die tastatur auf us layout umstellt ?
dann fängt man plötzlich an scheiss zu schreiben wie "do zou know whz ___ <(" das kommt immer nach längerer zeit spielen ... würd sagen so ab 60-90 minuten
|
||||
|
||||
Shift &ALT drücken...
|
|
||||
|
||||
Ich habe ein ähnlich lästiges Problem, allerdings nicht speziell auf Renegade bezogen.
Einige Spiele, Ordnen mir die Symbole auf dem Desktop um. Ich vermute es liegt daran, dass die Spiele die Auflösung während des spielen ändert. |
|
||||
|
||||
@omega: Hast das amerikanische Layout installiert? Wenn ja, schmeiß raus, braucht eh keiner...
![]() @chevy: jupp, wenn die Auflösung so klein is, dass ein Icon dann unter dem Bildschirmrand wäre, setzt es Windows an die erste freie Stelle innerhalb des Bildschirms... Da bei der höheren Auflösung dann alles auf dem Bildschirm zu finden is, macht Win den Vorgang nicht mehr rückgängig (weil es sich die vorigen Positionen nicht merkt) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@bbman hast eigendlich recht *g* ... hab mir nie nen kopp drüber gemacht ![]() gleich mal abgestellt ![]()
|
|||
|
|||
Chevy, das darf aber eigentlich nicht sein, Windows merkt sich für jede Anwendung die programmierte Auflösung: Ich selbst habe im 2D Modus 1280x1024, spiele aber in 1024x768. Das funzt wunderbar, Windows switcht immer schön rum.
Wenns bei dir hängt, deaktiviere mal per rechter Maustaste "am Raster ausrichten" und "automatisch anordnen" für die Desktopsymbole. Vielleicht hilfts. |
|
||||
|
||||
Hilft nicht... Aus den von mir oben beschriebenen Gründen... glaubs mir...
![]() Am Raster ausrichten aus heißt, dass dus die Symbole dann pixel für Pixel verschieben kannst, ohne dass die dann von Win an eine bestimmte Stelle verschoben werden... Und automatisch anordnen nimmt einem afaik überhaupt die Kontrolle darüber, wo ein Icon hinkommt, weils Win an einen Platz schmeißt, und du kannst dann maximal die Reihenfolge ändern... berichtigt mich, wenns falsch is... ![]()
Geändert von bbman (09-02-2005 um 19:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja bbman, Du hast recht.
Ich benutze die gleiche Icon Anordnung, wie beim Rechner im Geschäft, das macht es mir etwas einfacher, nur mit dem Unterschied, dass das einzige Spiel das ich im Geschäft habe SAP heißt :S |
|
||||
|
||||
Dieses Programm ist so schrecklich, keine Ahnung wieso die so einen Erfolg mit
diesem Programm haben. |