| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hab da so ne Seite mit wav-Dateien gefunden, die müsst ihr euch umbedingt anhören, wer es da schaftt nicht zu lachen, der ist nicht normal !!! 

http://www.ikh.4xt.de Da gibt´s z.b. die Datei "Conni 1" wo irgendsonne Tussi fertiggemacht wird... oder einfach nur so dumme Audios wo nur "Der Akkubohrer" gesagt wird, aber das hört sic trozdem genial an !!! 

Paraguas | online-magazin für junge kunst und kultur When you kill one, it is a tragedy. When you kill 10 million, it is a statistic. - Josef Stalin -  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Da hab ich auch noch ne gute MP3. Wer die anhören kann, ohne zu lachen, kann von mir entweder eine Autogrammkarte oder eine offizielle Entschuldigung verlangen   

![]() http://www.8ung.at/doomseeker/KD.mp3 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch: 

Da hab ich auch noch ne gute MP3. Wer die anhören kann, ohne zu lachen, kann von mir entweder eine Autogrammkarte oder eine offizielle Entschuldigung verlangen ![]() http://www.8ung.at/doomseeker/KD.mp3[/quote] lol, zum dünsten    ![]() [ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ] 

Zitat: 

Zitat: 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich bin ein Userpate! 
			![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

hm, ich hab 71 points beim psychotest erreicht, udn ihr?   

![]() 

this post was proudly presents by the General G.E.N.E.R.A.L.: General Electronic Neohuman Engineered for Repair and Accurate Learning  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

lÖl 

so gut  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Psychotest?!?    

wowiewaswillmachen!79 Punkte hört sich gut an ![]() [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ] 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 |