|
||||
|
||||
![]() Welches sind eure 5 Lieblinggames, egal welche Plattform !!!
Meine sind:
|
|
||||
|
||||
![]() also meine sind :
so, das wär's ... ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quake 1-3
Doom 1+2 Sacrifice CnC 1-4 Diablo 1+2 |
|
|||
|
|||
![]() Ich zock eigentlich nur
- CnC - NFS - Dune Emperor:Battle for Dune Und dann eigentlich nur so Kleinigkeiten wie - Worms ![]() - Mechwarrior(hab ich mir von nem Freund ausgeliehen und es macht nen guten Eindruck.Wenn ich jetzt noch wissen würde,wies geht,dann wärs zehnmal besser. ![]() ![]() ![]() Shooter playe ich net,da wird mir immer schwindelig. ![]() Ich spiel am liebsten und auch fast nur RTS und auch mal NFS(Genial...).
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde gut:
Soldier of fortune Hitman Cnc 1-3 Worms Armageddon Diablo 1+2 Gta 1+2 Warcraft 1+2+Exp. Unreal Tournament Es sind ein paar mehr aber die sind echt gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jo, dann versuche ich das auch mal auf die reihe zu bringen ...
ciao
|
||||
|
||||
![]() okay...
Also: -> C&C-Reihe -> Counterstrike -> Starcraft -> Mechwarrior 3 und 4 -> Delta Force-Reihe
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() [*]C&C reihe(hab' mir gerade TD in einer DVD schachtel gekauft..)[*]Unreal Tournament[*]mechwarrior 4 (besonders im Internet...da bin ich richtig gut!)[*]Black & white(spiel' ich aber kaum mehr)
|
||||
|
||||
![]()