|
||||
|
||||
![]() also ihr verrückten ich nehme meinen hut um mich anderen aufgaben zu wittmen es war net tole zeit hier aber sie ist nurn zu ende ich werd in zukunft nurnoch selten hier reinsehen .... also jetzt könnt ihr der laden zusammenreisen
![]() machts gut leute uns spielt alle schön friedlich weiter ![]() [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
|||
|
|||
![]() ist das jetzt dein ernst?
also, bei all dem zoff, den wir gehabt haben, es wäre echt ein verlust, auch für mich( ![]() und wie soll das aussehen? bist du nur seltener da, oder gehst du ganz?(hmm, modposten frei ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ist das jetzt dein ernst? also, bei all dem zoff, den wir gehabt haben, es wäre echt ein verlust, auch für mich( ![]() und wie soll das aussehen? bist du nur seltener da, oder gehst du ganz?(hmm, modposten frei ![]() nein ganz geh ich nicht ![]() und freier modposten hm .. glaube ich nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]() also bleibst du uns(mir
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ist das jetzt dein ernst? also, bei all dem zoff, den wir gehabt haben, es wäre echt ein verlust, auch für mich( ![]() und wie soll das aussehen? bist du nur seltener da, oder gehst du ganz?(hmm, modposten frei ![]() *zustimm* |
|
||||
|
||||
![]() Viel Glück und cya.
|
||||
|
||||
also bleibst du uns(mir ![]() ja klar ![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn wir uns nur sehr selten einig waren, ziehe ich meinen Hut vor dir, devil - warst 'n guter Moderator und machs gut, VW Tuner !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() KöSh: für Moderatorposten muss man bezahlen, und meistens Nod-Anhänger sein...
außerdem: a) Kochen (wolltest du eh, weil ich dich KöSh nenne ![]() b) Spendenkontonummer geb ich dir c) das Board könnte auch mal wieder geputzt werden *hust* ne, Mod-Posten ist erstmal keiner frei...wir haben wohl genug Moderatoren udn Administratoren, die sich um alles kümmern können...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() hehe *rofl*
![]()
|
|||
|
|||
![]() kann aber nur pasta
![]() hey, wann ist devil endlich weg? ![]()
|
||||
|
||||
kann aber nur pasta ![]() hey, wann ist devil endlich weg? ![]() wieso ? ![]()
|
|||
|
|||
![]() och, nur so... habe mich zur vorsorge(falls du mir dann doch zu sehr fehlst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @devil: wir werden dich vermissen, und jetzt hau endlich ab
![]() @KöSh: Pasta ist okay, wenn es eine gute Soße dazu gibt...z.B. Basilikum-Pesto oder sowas in der Art ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() genau, mach endlich nen abgang
![]() ![]() hmm, pest-ääh-was für soße? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ohja. auch von mir viel glück und spaß bei deiner neuen aufgabe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Viel Glück und CYa.
|