|
||||
|
||||
![]() Ein naja tolles 2vs2, leider war einer der Gegner ein Noob, aber es war trotzdem am anfang eng
![]() 2xAir 1xGBA 1xAir Regeln: No Rush Naja bitte nicht wundern das ich so schlecht gezockt habe, ich bin heute immer noch ziemlich dicht und eigentlich total verpeilt von der Party Sauferei ![]()
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (06-02-2005 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn du sternhagelvoll bist, fertiggemacht hättest du mich auf alle Fälle.
![]() der gelbe war der Noob? ![]() P.S.: Stimmt dein Online-Nickname eigentlich? CnCHQ|Sisslik?
Geändert von Amosh (27-02-2005 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bei mir war da irgendein Fehler. Das hängt doch bestimmt mit dem neuen Patch zusammen. Ich hatte nämlich keinen einzelnen cybourg gesehen, und von werteidigung war auch nichts zu sehen. Aber was bringen bitte 2Komandozentralen von grün??
|
|
||||
|
||||
Das war nochn rep mit Patch 1.02, das passiert wenn man die Version im Replaypost nicht angibt.
![]() |