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  #31  
Alt 12-04-2005, 14:17
Benutzerbild von Firefly
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Frag einen der admins von CnC-hq. bei denen kannste die map in der regel hoch laden
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  #32  
Alt 26-05-2005, 08:36
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ich kann zwar relativ gute maps machen aber leider hab ich dafür nicht so die zeit...

ich hab zwar ne gute map die ich ja gern zum download anbieten würde leider is die hierfuer mit 201kb (als zip) einfach zu groß...
hoffentlich weiß jemand seiten wo ich die anbieten kann

is übrigens dafuer das se ne MPMap is ziemlich gemein wenn man überhaupt kein plan hat von der map (Wüstenalarm)
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  #33  
Alt 04-06-2005, 23:57
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Hi
hab auch eine... is aber och zu gross... wer Interesse hat kann per PM!
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  #34  
Alt 29-10-2005, 13:38
Benutzerbild von T90ZUG
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Derzeit ist leider die Arbeit an der neuen Map World Page eingestellt.
Von daher kann dieser Thread als "Mapbörse" genutzt werden.
Webspace könnte ich zur Verfügung stellen falls jemand keinen Ort hat an dem er seine Map hochladen kann.
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  #35  
Alt 28-06-2006, 21:08
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hab auch ne kleine 4spieler map erstellt. also wer interesse hat per ICQ melden, nummer ---> 190-958-401
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  #36  
Alt 18-07-2006, 19:10
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Hi Leute,
mir war langweilig und so wollte ich mir mal ne Yuris Rache Map basteln.
Zuerst hatte ich keine Idee, wie sie aussehen soll.

Bis mir Plötzlich etwas eigenfallen ist. In Alarmstufe Rot 1 gab es immer eine sehr Interessante Map, die auch zu meinen Favoriten gehöhrte. Ihr Name: Schatzinsel (oder so).

Deshalb habe ich mir erlaubt eine Umsetzung für Alarstufe Rot 2 zu machen. Sie ist zwar keine 1:1 umsetzung, da ich sie ja auch nicht mehr ganz so im Kopf habe, aber ich hoffe sie gefällt euch.

Wer sie nicht kennt, lasst euch überraschen. Und ich hoffe mal, das ich bis her der erste bin, der diese Map Umgesetzt hat.^^

Und diese Map befindet sich noch in der Beta, was bedeutet, das man sie natürlich noch stark verändern kann, bis sie endlich "vollendet". Leider sind mir die Ideen ausgegangen, es wär also nett, wenn ihr mir vieleicht noch ein paar nennen könntet.

Und jetzt viel spaß beim Testen.^^

Klick
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  #37  
Alt 18-07-2006, 21:00
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Zitat:
Zitat von Finalzero
Hi Leute,
mir war langweilig und so wollte ich mir mal ne Yuris Rache Map basteln.
Zuerst hatte ich keine Idee, wie sie aussehen soll.

Bis mir Plötzlich etwas eigenfallen ist. In Alarmstufe Rot 1 gab es immer eine sehr Interessante Map, die auch zu meinen Favoriten gehöhrte. Ihr Name: Schatzinsel (oder so).

Deshalb habe ich mir erlaubt eine Umsetzung für Alarstufe Rot 2 zu machen. Sie ist zwar keine 1:1 umsetzung, da ich sie ja auch nicht mehr ganz so im Kopf habe, aber ich hoffe sie gefällt euch.

Wer sie nicht kennt, lasst euch überraschen. Und ich hoffe mal, das ich bis her der erste bin, der diese Map Umgesetzt hat.^^

Und diese Map befindet sich noch in der Beta, was bedeutet, das man sie natürlich noch stark verändern kann, bis sie endlich "vollendet". Leider sind mir die Ideen ausgegangen, es wär also nett, wenn ihr mir vieleicht noch ein paar nennen könntet.

Und jetzt viel spaß beim Testen.^^

Klick
Die karte sieht nett aus, doch hat sie mängel. In den Klippen, wurde die höhe nicht angegleicht und selbe sind schleicht eingebaut.
Am erz hingegen dürfte es nicht mangeln.
Ansonsten nice map...
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #38  
Alt 18-07-2006, 21:44
Benutzerbild von Finalzero
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Zitat:
Zitat von Matze I
Die karte sieht nett aus, doch hat sie mängel. In den Klippen, wurde die höhe nicht angegleicht und selbe sind schleicht eingebaut.
Am erz hingegen dürfte es nicht mangeln.
Ansonsten nice map...
Danke erstmal ,
das Problem mit der Höhe ist, das immer wenn ich die automatische Höhenausgleichung benutze, weiße Kästchen zu sehen sind, die im Spiel dann schwarz angezeigt werden, das sieht dann wirklich sch**** aus.

Deshalb musste ich es vorsichtig von hand machen, was natürlich nicht sehr überzeugend aussieht, wenn du also vieleicht ein paar Tipps oder so hättest, wie ich die weiße Kästchen wegbekomme, wäre ich dir sehr dankbar.

MFG Jens
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  #39  
Alt 19-07-2006, 15:32
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Ich werd' sie mir auch gleich mal anschauen, und dann ein Feedback abgeben.

Edit:
So, ich muss mich Matze I anschließen. Lediglich die Klippen und der Raum zwischen ihnen könnte verbessert werden, sonst ist die Map gut.

Geändert von Saroc (19-07-2006 um 20:00 Uhr).
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  #40  
Alt 23-07-2006, 08:56
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Kroko Kroko ist offline
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Kroko ist...
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Also die Klippen sind sehr schlecht gemacht.

Für die Rampen zum Auffahren auf klippen gibt es die extra Teile 0025 Slope Set Pieces

die Ecken sollte man immer manuell setzen damit die richtigen Teile verwendet werden.
Im Switch Frame mode sieht man solche Fehler besser und kann die Teile auch besser setzen.

Richtig sind die KLippen wenn bei den rot Dargestellten Oberteilen die schmale pinke Linie (am Rand der Roten) durchgeht.

Man sollte immer zuerst die KLippen setzen und die Höhe angleichen und erst dann andere Terrains einfügen, weil die automatische Höhenanpassung nur dann einwandfrei funktioniert.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Erz.
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Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #41  
Alt 24-07-2006, 08:51
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Zitat:
Zitat von Kroko
Also die Klippen sind sehr schlecht gemacht.

Für die Rampen zum Auffahren auf klippen gibt es die extra Teile 0025 Slope Set Pieces

die Ecken sollte man immer manuell setzen damit die richtigen Teile verwendet werden.
Im Switch Frame mode sieht man solche Fehler besser und kann die Teile auch besser setzen.

Richtig sind die KLippen wenn bei den rot Dargestellten Oberteilen die schmale pinke Linie (am Rand der Roten) durchgeht.

Man sollte immer zuerst die KLippen setzen und die Höhe angleichen und erst dann andere Terrains einfügen, weil die automatische Höhenanpassung nur dann einwandfrei funktioniert.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Erz.
Ja kroko dea haste recht, aber man kann immer noch etwas verbessern!
also vom aussehen her gefällt mir die map recht gut und werde sie heut auch mal online testen^^

dann hab ich noch ne frage zum editor, wenn ich eine Klippe falsch gesetzt habe wie kann ich die wieder entfehrnen
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  #42  
Alt 24-07-2006, 12:30
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Matze I Matze I ist offline
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Matze I ist ein...
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zum Klippenentfernen...

Zitat:
Zitat von matafix
dann hab ich noch ne frage zum editor, wenn ich eine Klippe falsch gesetzt habe wie kann ich die wieder entfehrnen
du gehst an der seite auf Grund, und nimmst dir den einen schönen standert oder dark gras sind dafür gut bgeeignet.(ich empfehle den standert)
Dann stellst du die größe auf mindestens 5x5 (sonst passt das net) und setzt damit hinter den klippen an und klickst, so dass die klippen davon überlagert werden. Somit verschwinden die. Soltest du jedoch mitkriegen, das klippen, die man als letztes gebut hat, falsch platzier sind, machs mit strng+z, das geht auf wunderbar, kann man aber nur ein paar mal hintereinander machen, zwar schon recht häufig. hab aber kA wie oft, bis das net mehr geht.

Hoffe es hilft
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  #43  
Alt 25-07-2007, 13:19
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T90ZUG T90ZUG ist offline
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T90ZUG ist...
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So da es hier doch sehr einsam aussieht und ich ein wenig Wind in das Thema reinbringen will hab ich hier noch eine sehr alte Yuri Map von mir. Sie nennt sich Erzalarm Reloaded und ist zu 7t spielbar, es ist mehr eine Fun Map als eine Turnier Map also nicht wundern



Ich hoffe es finden sich noch welche die sich solche Maps noch anschauen bzw. auch spielen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Erzalarm_reloaded.zip (118,4 KB, 2115x aufgerufen)

Geändert von T90ZUG (25-07-2007 um 13:21 Uhr).
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