|
||||
|
||||
Entfernen von Einträgen unter Software
Also ihr kennt es ja man hat etwas auf die plate gepackt und will es runter machen geht auf Software und will es runter machen. Aber wie es zu erwarten war geht es nicht (was geht den überhaupt bei windows??^^) naja uf jeden vall wolte ich fragen wie ich sowas trotzdem wegmachen kann. Ich mien so weg das es bei Software nicht mehr angezeigt wird .
![]()
|
||||
|
||||
Bei XP müsste der eigentlich ansagen das ein Fehler aufgetreten ist und dann fragen ob der Eintrag entfernt werden soll.
Ansonsten geht es wie immer in der Registry, allerdings weiss ich jetzt nicht wo
|
||||
|
||||
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
![]() |
|
||||
|
||||
wo ?? Finde es nicht =(
|
||||
|
||||
Ähm, du weisst aber wie man in der Registrierungseditor kommt?
Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben -> Enter oder C:\Windows\regedit.exe
|
||||
|
||||
jop das kannte ich =/
So habs doch gefunden xd aber naja wie viel da drin ist noch was ich löschen muss =/ (games) ![]() Edit By Chriss: Und das nächste mal bitte gleich selbst Editieren, ja?!?
Geändert von Chriss (06-05-2005 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Falls du den Eintrag unter Systemsteuerung Software für irgendwas wegmachen willst, dann musst du halt den Eintrag in dem Reg-Key wegmachen der "irgendwas" am ehesten nahe kommt.
Falls du das Spiel selbst deinstallieren willst, weil der entsprechende Eintrag unter Systemsteuerung, Software nicht da ist oder nicht geht, das Spiel aber noch installiert ist, dann musst du halt schaun wo die entsprechenden Ordner liegen und diese Löschen.