|
||||
|
||||
@bb: dann kann er trotzdem schnell mal kurz "gut" tippen, liegen auch ned weis auseinander
![]() |
|
||||
|
||||
"Schlecht" is aber auch schnell geschrieben, für ganz fingerfaule sogar einfach nur "Nein"...
![]()
|
||||
|
||||
finde es schon toll das sich die admins hier die arbeit machen und solche "zuckerl" einbauen wie die karmafunktion aber erlich gesagt brauch ich sowas nicht ...
wenn mir ein beitrag gegen den strich geht post ich es auch da brauch ich mich nicht an der karmafunktion auszulassen und umgekehrt das gleiche ... hab erst jetzt vor 5 minuten hier irgendwo gelesen das einer einen ein negativ karma gegeben hat weil er einen zum geburtstag gratuliert hat ....und die begründung war ....."Mit dem Post an sich hatte das nichts zu tun war nur der erste Post von dir den ich gefunden habe"........ also soviel mal dazu es sollen beiträge bewertet werden und keine user ![]() es sind für sowas um es vorsichtig auszudrücken zuviele "kinder" hier unterwegs .... schaltet das karma ganz aus und gut is ... |
|
|||
|
|||
Ich begrüße den Schritt, der jetzt unternommen wurde.
Man kann sich nun auf das Wesentliche, nämlich die Kritik zu den Posts konzentrieren und wird net immer von irgendwelchen Balken "abgelenkt" ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll, aber du hast das wohl nicht ganz verstanden? Wenn jeder, jeden Beitrag von nem User in einem Thread bewertet oder kritisiert dann arten viele Themen aus. Übrigens interessiert es vielleicht auch manche Leute nicht was du an dem Beitrag von einer Bestimmten person gut / schlecht findest... weiter muss ich das nicht erklären oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
....weiter muss ich das nicht erklären oder ? |
|
|||
|
|||
Schickt euch doch jetzt dafür gegenseitig Negativkarma
![]()
|
||||
|
||||
Haudegen, hast DU meinen ersten Beitrag denn gelesen? Weil du wiederholst da was ich Kritisiert habe und möchtest das wir was durchsetzen was ich schon angekündigt habe was wir tun werden falls sich das nicht bessert...?!?
Zitat:
Zitat:
Die leiste links ist so schon viel zu lange, so daß sie teilweise bei kurzen beiträgen sogar länger ist als der Beitrag selbst. Mehr wird es dort nicht geben - tendentiell eher weniger. Zitat:
Zu den Karmapunkten: Das geht nur im eigenen Profil, und für dich persönlich ist das ja unter umständen durchaus interessant. In anderen Profilen seh ich da nix, außer ich hab's jetzt übersehen. Wegen Resett: Ich wäre da durchaus dafür, weil das ja für einen Persönlich durchaus interessant sein kann die statistik seines Karmas zu sehen. Allerdings seh ich im CP keine Option dafür, also falls Sven da nix elegantes einfällt fällt das wohl aus.
Geändert von Chriss (09-06-2005 um 16:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt.... Mal schaun ob wir das auch noch rausnehmen.
|
||||
|
||||
nja find ich auch gut
![]() verhindert sicher einigen streit... ![]() mfg domy