|
|||
|
|||
![]() und dann merkte er, dass er noch geld uebrig hatte, deshalb beschloss er sich mal so richtig was zu goennen ...
|
||||
|
||||
![]() eine richtig große cnc-LAN
|
||||
|
||||
![]() .. und auf dieser machten sich alle auf die Suche nach den ganz geheimen Geheimlevel, die aber ansich keine sind, sondern ...
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ...nur ein geheimes Kommunikationsmittel des CIA! Deshalb muss jeder der dort hin will alle...
|
|
||||
|
||||
![]() alle us-".gov" - Seiten gehackt haben
|
|||
|
|||
![]() was aber ziemlich schwierig ist, wenn man nicht...
|
||||
|
||||
![]() ...Blizzard's "Marketingforschungssstrategien"(<-Sarkasmus) zur Hilfe nimmt und sämtliche Server...
|
||||
|
||||
![]() umbenannte und es somit noch schwerer wurde sodas etwas anderes gemacht werden musste
|
||||
|
||||
![]() ... und nun wusste keiner weiter und sangen: Help! ...
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() wir wissen die geschichte nicht mehr weiter... was sollen wir nur tuen???...
[ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: gordon1gc ] |
|
||||
|
||||
![]() Und die Hilfe kam in Form vom Känguruhfrosch, der ganz einfach...
|
||||
|
||||
![]() wieder dort weitermachen wollte, wo er aufgehört hatte
|
||||
|
||||
![]() ....und es klappte auch...
|
||||
|
||||
![]() DACHTEN ALLE! Doch plötzlich übernahm Yuri die Kontrolle über den Känguruhfrosch und zwang ihn mental...
|
|||
|
|||
![]() eine sehr, sehr schlimme sache zu tun...
|
||||
|
||||
![]() ...eine so schlimme Sache, dass man sie nicht nennen möchte, so schlimm, dass einem die Ohren abfallen, sobald man auch nur von ihr hört:
(Hier fehlt eindeutig Gefahrenmusik! MK-"Finish Him" oder so! ![]()
|
|||
|
|||
![]() so, schlimm, dass einem die zunge abfällt, falls etwas von dieser schlimmen tat über die lippen kommt
er sollte:
|
||||
|
||||
![]() ANGELA MERKEL HEIRATEN! Doch der arme Känguruhfrosch wehrte sich:...
[Schreibt hier eigentlich keiner mehr, oder was? Na gut, ausser koshXL und Ich.]
|
|||
|
|||
![]() er täuschte eine lähmung vor um einen rollstuhl gesponsort zu bekommen und wollte mit der identität von...
|
|||
|
|||
![]() ...Rudolf Scharping die Alliierten kommandieren. Aber...
|
||||
|
||||
![]() ...durchschaute Tanja den Trick und nahm die beiden Gründe, warum sie engagiert wurde sofort in die Hand und...
[Und "Die beiden Gründe" sind bestimmt nicht ihr Talent und ihre Ausstrahlung... 45?]
|
||||
|
||||
![]() Shit, ein Doppelposting... löschen bitte! Geht ja anscheinend nicht ohne Mod oder Admin...
[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
...durchschaute Tanja den Trick und nahm die beiden Gründe, warum sie engagiert wurde sofort in die Hand und... [/quote] ...zerschoß dem Frosch im Rollstuhl die Reifen. Jetzt...
|
|||
|
|||
![]() wurde allen klar, dass wolfgang schäuble auch ohne rollstuhl laufen kann und er machte sogleich...
|
||||
|
||||
![]() ..klar, dass ihm sehr daran gelegen war, das Tanya ihm nicht sein Gehirn rausschoss. Doch...
[Miche mich mal wieder mit betont gewalttätigen Kommentaren ein, das freut sicher vor allem Gizmoo,hehe - Hallo, Gizmoo !]
|
|||
|
|||
![]() ...er hatte gar kein Gehirn. Also musste Tanya...
|
|||
|
|||
![]() ihm erstmal eins einpflanzen...aber es musste ein sehr leistungsfähiges sein, also nahm tanja das gehirn von:...
|
|||
|
|||
![]() ...Yuri. Das war ein Fehler, da...
|
|||
|
|||
![]() yuri eigentlich nur der klon von einem sehr blöden menschen ist, nämlich von:...
|
||||
|
||||
![]() ...Christian, dem Arschloch! Denn auch er kontrolliert Millionen von Menschen mental durch seine Mucke (ALLITERATION! JUHU!)und ließ sich nur aus einem Grund klonen:...