|
||||
|
||||
lol... das ist doch mal eine Wertung
Hihi....
|
||||
|
||||
![]() ![]() (hatte zwar ein paar schwierigkeiten mit der Größe und Uhrzeit, aber es ging ja doch ![]() |
|
||||
|
||||
Das is doch noch garnix... Ich muss mal schaun ob ich meine Find, die sind teilweise noch bei deutlich mehr...
|
|||
|
|||
Welche Mission war das ?
Kann das auf dem Screen net genau sehen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Aber echt. Sag bloß, das ist das höchste, was du je bekommen hast, Sven?
![]() Ich hab mal GDI gegen Nod gespielt, und ne Effizienzwertung von 1356% oder so bekommen. ![]() War glaub ich nach der letzten GDI-Mission, als ich das Spiel mit einem Kontostand von 'ner halben Million gewonnen hatte. Halbe Karte mit Silos zu gebaut. ![]() Geändert von M8Schutz (31-08-2005 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och, das ist doch gar nichts.
![]()
Geändert von Amosh (31-08-2005 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ah thx.
Ich hatte schonma ne Wertung von 2% darauf bin ich stolz ![]() Hohe Prozentzahlen kann ja jeder bekommen. Das schwierige ist ja so schlecht zu spielen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
WAS??? 2%??? Da muss man aber ganz schön schlecht spielen! Mein niedrigstes war 10 oder 11%.
|
||||
|
||||
gut find ich auch die Angabe der Missionsdauer auf dem finalscreen. Hab erst letztens wieder die letzte Nod-Mission in ner halben Minute geschafft.... warum ? weil der Timer beim Laden eines Spielstandes wieder bei 0 anfängt, egal ob man vorher schon 30 h gespielt hat
![]() wollte eigentlich eh nur das Video sehn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenig Kohle und viele verlorene Units = schlechte Wertung ![]() btw: Das war nur die vierte Mission - mir gings eher um die Programmierlogik ![]() Mehr als 100%? ![]()
Geändert von Sven (31-08-2005 um 19:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich hab auch schon des öfteren negative Wertungen bekommen. bis ca -300.
![]() Da ich immer nach dem motto spiele "wer baut die schönste Basis" geht oft meine Wertung in den Keller. |
|
||||
|
||||
Öhm, jetzt will ich ne Anleitung.
![]()
|
||||
|
||||
Kohle direkt ausgeben, Einheiten in Massen verheizen - würde ich zumindest vermuten. Andersrum sorgt schließlich genau das für hohe Wertungen (gestern hab ich 2228% gehabt, ich wollte das doch mal ausprobieren
![]()
|
||||
|
||||
Naja, getoppt haste mich aber immer noch nicht.^^
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine bewertung in den Tausendern hatte ich auch schon, aber noch nie eine über 10 tausend und ehrlich gesagt, solange ich kein Screen sehe, glaube ich nicht an diese Aussage. |
|
||||
|
||||
Gut, dann schau ich eben nach, ob die Wertung noch drin ist.
Geändert von Amosh (02-09-2005 um 14:25 Uhr). |