|
||||
|
||||
Für Splinter Cell 3 reicht so einiges nicht, was aber an einer extrem schlampigen Programmierung liegt, was auch schon der zweite Teil eindruckvoll demonstriert hat.
Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten gebe ich Chriss Recht, für die genannten Akionen reicht ein 600er. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber spielen tu ich auch sehr viel, meist meine ich eher Grafiklastigere Spiele. Naja, Splinter Cell 3 läuft recht flüssig bei mir. Mit max. anti Aliasing und max anisotroper Filterung. Das Shader Modell 2.0 hab ich ebenfalls aktiviert. Aber: Irgendwie muss man doch seinen Vater überbieten oder? ![]() Und für nen 600er müsste ich mir auch nen neues Board zulegen, da der bestimmt nicht in Sockel A passt. ![]()
|
||||
|
||||
ok alles klar. im großen und ganzen, ganz einfach neues mainboard für besseren prozessor. k danke. bin somit fertig hier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für grafiklastigere spiele brauchste ram ne gute grake und ne schnelle cpu da kann einer sagen was er will
|
||||
|
||||
Naja, die Vorschläge haben wir ja glaub ich gegeben.
Ansonnsten denk ich nicht das ich zu den schwanzlängenvergleichen über Rechnerpower groß was sagen muss ![]() Und für Grafiklastige, also Graka-Limitierte Spiele brauchst sicher ne gute Graka, und vermutlich schadet auch Ram nicht. Aber ne schnellere CPU bringt da nichts, oder nur wenig. Anders sieht's bei CPU-Lastigen Spielen aus (hört, hört). Kommt jetzt halt auch drauf an was man spielt. Trotzdem, wenn man ein aktuelles Spiel mit nem 2000+ nicht zocken kann, dann ist das spiel beschissen Programmiert oder der Rechner sonst irgendwie verbuggt / limitiert. ![]()
Geändert von Chriss (03-09-2005 um 16:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nungut, dann rüste ich erstmal nur den RAM auf. Dann spare ich mal auf ein neues Board, mit Prozzi und Speicher. Den Rest kann ich noch Prima weiterverwenden. Könnt ihr mir dann eigentlich eine Kaufempfehlung für mit 133Mhz getakteten Speicher (DDR-SD) geben?