![]() |
|
||||
|
||||
Der ":S" Smilie
Momentan gibt es einfach zuviele Situationen und Momente, wo für mich dieser Smile das ausdrückt, was ich denke usw: :S
Wer MSN hat kennt den sicher ganz gut. ![]() Geändert von Junker (06-09-2005 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab kein MSN, zeig mal bitte
![]() |
|
||||
|
||||
Die kommen da nicht wirklich ran:
![]() ![]() Also wenn man von etwas nicht so ganz überzeugt ist, etwas merkwürdig findet oder sich einfach in einer Sache unschlüssig ist. Dann setz ich diesen Smilie eigentlich ein. Momentan recht häufig... ![]() In MSN sieht er so aus: |
|
||||
|
||||
Hm, ne Mischung aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von den Emotionen her würd ich sagen ja. Der erste von dir stellt ja etwas sehr offen in Frage. Schon nach dem Motto "Daraus wird ja eh nie was." Also eher angreifend. Der zweite ist ja für die, die total den Bahnhof verpasst haben und nicht wissen wo sie sind. Wenn jemand was gepostet hat und man den echt nicht verstehen kann.
|
|
||||
|
||||
Junker mal rechtgeb, ich kannte den Smily zwar nicht aus MSN, aber ejtzt wo ich weiß was er damit ausdrücken will. So ein Smily würde mir auch ab und zu fehlen .
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Junker, dein Smilie is aus Trilian
![]() Ich glaub auch das der ab und zu gebraucht werden würde ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den Smilie so anguck hab ich noch einen Vorteil von Trillian gefunden.
![]() |
|
||||
|
||||
hehe... is geschmackssache^^
hab mal probiert einen zu tun, aber ich bin sicher eeb bekommt den noch besser hin... |
|
|||
|
|||
Bis auf die Farbe passt es eigentlich eh schon so wie du ihn umgesetzt hast.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
die Farbe is die normale CnCF Smiliefarbe^^ und nein, mir gefällt der Mund ned -.-
|
|
|||
|
|||
Hab mich auch mal probiert und den Mund auch net besser hinbekommen.
![]() ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-09-2005 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gelb wäre schon das "normale" hier. Und traurig muss der auch nicht gucken sondern ganz normal. Gibt bei den Dingen, wo er zum Einsatz kommen würd, meist nie etwas zu heulen oder so. Also nichts mit Unwohl sein.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie kommt der Mund nicht so gut rüber.
|
|
|||
|
|||
Anders geht der Mund nicht. Also es geht schon anders aber es schaut halt beschissen aus.
Außerdem find ich schon das der irgendwie was trauriges hat, zumindest wird der Smilie in meinem MSN zu solchen Anlässen benutzt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also ich finde eigentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss wirklich sagen, dass der 2. von Grey am besten aussieht.
Geändert von Amosh (06-09-2005 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Wellen vom Mund sind überall zu stark, find ich.
MfG Stonk
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find diesen hier auch sehr gut...passt am besten ![]()
|
||||
|
||||
also ih benutz den ziemlich oft, eigentlich der am häufigsten benutzte in msn^^
mit traurig sein oder so hat der ja nix zu tun, es is einfach nur die reaktion etwas durch das man etwas verwirrt ist, zB -morgen geh ih schwimmen ->dacht wir wollten fussball spieln gehn :S oder -morgen gehts los -> wat geht los? :S wann immer man eine etwas genauere erklärung zur vorigen aussage braucht hängt man den :S dran =) ih persönlich find bisher den ![]() am besten, wobei man den S-Mund noch bissl verfeinern und verbessern könnt damits besser rüberkommt ![]() |
|
||||
|
||||
Anderes Beispiel:
![]() [21:37] [-Dennis-]: hab post [21:37] Junker: ja du das ist mir sowas von latte ![]() [21:38] [-Dennis-]: ih hau dich gleich [21:38] [-Dennis-]: next ma sagih fu :P [21:38] Junker: hä [21:38] [-Dennis-]: ja du quatscht mich an ih soll posten, denn machih des und denn sagst is dir latte^^ [21:38] [-Dennis-]: wat solln des denn? :P [21:39] Junker: du wolltest mit "hab post" ausdrücken,dass du in dem thread gepostet hast? [21:39] [-Dennis-]: ja :S [21:39] Junker: arg [21:39] Junker: dann sag das auch [21:39] Junker: :S |
|
||||
|
||||
In so ner Situation nehme ich aber
-_- ![]() |
|
|||
|
|||
Da sieht man wieder das es unterschiedliche Einsatzorte für diesen Smilie geben wird.
Frage mich warum es früher keinen Bedarf gab ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es gibt doch keine Norm für die Smilies oder? Also wann welcher einzusetzten ist, wann ein Poster verurteilt werden kann, wenn er einen Smilie falsch eingesetzt hat, wann einer angebracht sein muss, wann nicht, welche Reihenfolge...
Momentan ist es mein Lieblingssmilie. :S |
|
||||
|
||||
nach
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Weiss ja nicht wie ihr es seht. Aber ich nutze schon seit einiger Zeit hier auf dem Board den :S für so manche Antwort in Threads. Seit diesem Thread eigentlich noch häufiger.
![]() Wird bald einer fertig gemacht? |
|
||||
|
||||
hab noch nen anwärter gefunden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ne do, der Mund sieht mir zu sehr nach nem Fragezeichen aus. Der gefällt mir net. Ausserdem passt er vom Stil her nicht zu den anderen Smilies.