|
|||
|
|||
lol, kommt mir irgendwie bekannt vor is aber schon einige jahre her.
Schilder umgestellt, darunter auch einige stoppschilder, fahnen abgschnitten und verbrannt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich musste die ganze scheisse heute wegmachen, ich könnte morden..
|
|||
|
|||
Es waren doch nich so viele Chaoten in der bahn, außer 2 Leuten is mir niemand aufgefallen, aber dafür die ganz besonders heftig, der eine war auf dem Bahnsteig gegenüber und hat alle Leute angepöbelt und rumgebrüllt, dass sie aufhören sollten ihn zu verfolgen...
![]() ![]() Dann war n Typ in der bahn, der seine Taschen auf dem Gang ausgebreitet hat und jeden der in die Nähe kam böse angeguckt und gesagt "Wenn du irgendwas anfasst bist du tot" naja, krasse Typen ![]() ![]() Konzert war einfach nur genial, wir mussten zwar "etwas" warten, aber dafür war die Atmosphäre echt einmalig, die band war cool, es waren ca. 100 Leute da und ich war in der ersten Reihe ![]() ![]() Cooler Abend ![]() |
|
||||
|
||||
take it easy dont worry
seih froh das die leute das nur einmal im jahr machen stell dir vor sie würden das jedes wochenende machen. das wär nicht mehr lustig
|
||||
|
||||
Normalerweise würden sie es GAR NICHT MACHEN!
Dieses Fest gehört nicht Deutschland. Und sollten sies nochmal machen werden sie meinen unendlichen Zorn zu spüren bekommen, und ich sage dir denn wissen sie wär der Echte Dämon ist...
|
|||
|
|||
so ich leb wieder
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich hast du recht das fest gehört nicht hier her aber was solls hilft nicht viel wen man sich aufregt.
|
||||
|
||||
![]() Schon wieder Halloween wollte ma fragen als was ihr euch verkleiden wollt.
Ich zieh mir das an! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denk ich schlaf 2 Tage lang nicht,
dann seh ich schlimmer aus als jedes Kostüm ![]() |
|
||||
|
||||
Du ziehst dir ein FortuneCity-Logo an?
|
||||
|
||||
Schon Süßes besorgt?
http://www.deviantart.com/view/23252207/ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielleicht sollte ich vorher nochmal kurz zu McDonalds fahren und mir ein paar süß-saure Soßen kaufen... dann kann ich ihnen antworten "Hier habt ihr beides!" - Wenn sie "Süßes oder Saures" fragen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe ich geh als Grufti
![]() ey in der nächsten disco bei uns gibt es 3 Rraüme 1.metal raum 2. hiphop raum und Gothicraum oder so(da sind schwarze menschen drin*angst*)^^ ey ich war da gestern mal drin in den raum boah da sind altare mit teelichgtern und so die mahcne da bestimmt Rituale oder so oder der ganze raum stinkt nach Weihwasser und überall sind Totenköpfe *waahahh* *schüttel* boah hatte ich schiss gestern das die wat mit mir machen ey also die leute brauchen sich nit mehr verkleiden ![]()
|
||||
|
||||
*rofl.. die spinnen in setterich...lassen die echt die doofen hopper mit inne dunkeldisco???
|
|||
|
|||
lol ich sehe halloween als einen tag der mir geschenkt wurde um zu feiern.
diese amerikanisieren gefällt mir auch nicht und diesen kommerz erst recht nicht...aber feiern ist schon ok (nur ohne verkleiden) ![]()