|
||||
|
||||
ich frga lieber mal ganz...
ich frag lieber mal ganz vorsichtig, man weis es ja hier nich immer!^^
nabend Die BRD'ler hier. wollt mal anfragen ob wir denn mal nen war hinbekommen würden in renegade? ginge denn das mal eben ?! ![]() najut, kinder's meldet sich denn einfach ma lwer bei euch (ich weis nich warum aber ich werd hier bestimmt nen comment von peter sehen in dem thread, so wie ich den kenne ![]()
|
||||
|
||||
udn von mir....
öh soweit ich weiss ist DKS renegade inaktiv...
|
|||
|
|||
Frag doch mal bei MM nach Beule
![]() Bin mir sicher das die zu nem War nicht nein sagen würden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ähm, sicher das is hier bei uns an der richtigen Adresse seid?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na immerhin schön dass Flori hier mal versucht die clans abzuklappern die noch ein
![]() ![]() Wenn ihr mal einfach so bock auf nen Reneabend habt könnt ihr BRDler ja beim CnCForenabend-projekt mitmachen ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe.. ich glaube das ist jetzt der zweite oder dritte Anfragethread ^^
Nope, die Kampfgrinser existieren in Schläferzellen über verschiedene Games verteilt, allerdings habe ich keinen Überblick über die Renegadezelle ![]() Aber wir können uns gerne mal im Arathibecken gegenseitig verprügeln ^^
|
||||
|
||||
Wir haben Aufgrund diverser Differenzen mit EA , Westwood , und den mißratenen Servern unsere Freude an CCR und anderen Games dieses Herstellers verloren.
Wir sind auf die verschiedensten Games verstreut ... aber dennoch , wir sind und bleiben Kampfgrinser auf Lebenszeit - und ja , wir sind definitiv lebende Legenden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind Deutschland(musste ich loswerden, da herrliche Satire gesehen)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nene .. ich will nicht deutschland sein .. so verarmt und heruntergekommen .. neeeee ![]() sry 4 ot |
|
||||
|
||||
jetzt bleibt mal alle aufm Teppich
![]() Wo sind unsere Clan-Mods *brüll* *schrei*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hier äh ich mein spam äh ich mein....ach gar nichts.
|
||||
|
||||
Jau.. seh ich auch so, m1
![]() Erstens, wir definieren unsere Aktivität selbst ![]() Zweitens, Spammen hier grundsätzlich mal nur Grinser ^^ Drittens ===> ![]() Gute Nacht ![]()