|
||||
|
||||
Ich arbeite dran, das wird aber vermutlich nächste Woche.
Ich habe bereits versucht ein Plug-In dafür zu installieren (was auch einwandfrei geht - scheitern tut es daran, daß es schlicht keine Änderung bewirkt, egal was der User auswählt... )
Geändert von Sven (16-12-2005 um 15:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Änderungen die ich bis jetzt gefunden habe gefallen mir ganz gut .
btw.: Schön das es gerade fertig wurde als ich aus der Schule kam . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Styles sollten jetzt alle wieder so weit hergestellt sein (Renegade ist komisch, muss ich zuhause nach gucken), an den Icons für 'Edit', 'Quote' und 'Quickreply' werde ich nächste Woche arbeiten...
|
||||
|
||||
nice das es nun auch so geht ^^ ne abwechslung zur alten variiante ^^
fehlt nur noch das bbcode und smilies wieder anklickbar sind ^^ btw: http://cncforen.de/images/standard/editor/resize_0.gif http://cncforen.de/images/standard/editor/resize_1.gif http://cncforen.de/images/standard/e...switchmode.gif diese äh drei (nit zwei ^^) bilder findet er nicht, mozilla zeigt da folgendes an: verkleinern vergrößern Editor wechseln |
|
||||
|
||||
Screenshots bitte, sonst weiss ich beim besten Willi nicht wo ich suchen soll
Smilies und bbcodes sind doch anklickbar, jedenfalls im IE...
|
|||
|
|||
Im Anhang issen Bild.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Die neue Edit-Funktion - direkt im Thread - find ich mal geil! |
|
||||
|
||||
Problem sollte so weit behoben sein, bin aber nicht sicher ob ich es überall gefunden habe.... Wenn es in einem Style noch nicht funzt bitte melden
Das mit den Bildern für 'Vergrößern/Verkleinern' etc. dann ab nächste Woche
Geändert von Sven (16-12-2005 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir fehlen noch einige Sterne unter den Benutzerrängen. Könntest du das auch wieder hinbiegen? *ganzliebguck*
|
||||
|
||||
also ich Hab Mozilla 1.7.12 und kann nichts anklicken was mit BBcode zu tun hat :o
style: ist der usa edit: jo im IE gehts ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
@mccomet: FF 1.5 klappt einwandfrei.... innnerhalb der letzten 15 Minuten nochmal probiert und evtl. sichergestellt, daß du keine gecachte Version anschaust?
|
||||
|
||||
Also bei Firefox 1.7.8 geht es noch
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Bild ist im Anhang.
Geändert von Amosh (15-05-2007 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
ops, da suck ich hier schon seit gut 1 1/2h stunden mit mozilla rum und hab vergessen den cache zu leeren
thx, nun gehts |
|
||||
|
||||
Das Herr der Ringe Pic im Renegade Style ist ja mal derbe hässlich..
außerdem hatte ich viel mehr goldene sterne ... ^^ hmmm bei mir ist nichts mehr anklickbar ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
@zongolo: Das sollte aber laut den Rängen so richtig sein mit der Sterne-Anzahl.... Du hast zwischen 2000 und 2500 Beiträge und da passt die Anzahl einfach zu
Geändert von Sven (16-12-2005 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach Sven du hast mich durchschaut ^^
Mit Firefox 1.5 kann ich wieder Smileys klicken
|
||||
|
||||
mit mozilla nicht? cache leeren, so dumm war ich auch schon ^^
|
|
||||
|
||||
hmm ich kann keine schnell antwort mehr schreiben. wenn ich auf das symbol klicke, wird das feld unten nicht freigeschaltet. FF 1.5.
ka ob das vorher schon erwähnt wurde, hab grade keine zeit alles zu lesen. außerdem scheint VB ne variable zu vermissen bzw. wird nicht die variable angezeigt sondern nur der name: Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm, ich bekomme stetig diesen Fehler, wenn ich mich ausloggt habe, und zur Forenübersicht zurückkehren will:
Zitat:
Geändert von Amosh (16-12-2005 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
bleibt das jetzt für immer so?
das die Benutzerangaben jetzt oben stehen anstatt links? is cool mal ne abwechslung
|
|||
|
|||
Kannst im Profil unter Optionen ganz unten einstellen .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ey das sieht echt gut aus!
Danke Sven das du das gemacht hast! Einfach nur geil! |
|
||||
|
||||
Sven, du solltest mal PHP updaten. PHP Versionen vor 4.4.1 haben ein Sicherheitsloch, welches durch ein vB erst richtig aktiviert wird.
|
|
||||
|
||||
schnell antwort funzt nun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir also gut vorstellen, dass alle bekannten Sicherheitslücken in diesem Paket behoben sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber thx, is ja schlimm wenn der post so im 16:9 format da ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wow das editieren geht viel schneller als vorher
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat den Sinn, dass man immer mit der gleichen Version arbeiten kann.
Geändert von maxl (16-12-2005 um 19:38 Uhr). |