|
||||
|
||||
Haustierchen
hier: http://www.cncboard.de/showthread.php?t=65748
fing alles an, es handelt sich zwar weiterhin um weihnachtsgeschenke, aber NAOS hat schon recht, das verdient nen eigenen thread die gewünschten bilder finden sich hier: http://www.beepworld.de/members34/n8.../haustiere.htm dort wird das leben dann kommentiert und sobald sich was neues tut, werde ich das hier rein posten
|
||||
|
||||
Danke für den Einblick .
Sag mal, was für ein Gefühl ist das, wenn son Riesen Krabbeltier auf der Hand is :> ? |
|
||||
|
||||
zugegeben..am anfang schon ein wenig merkwürdig, bin ja sonst nur kuschelige tiere gewöhnt (frettchen, katzen, was mit haaren halt), ausserdem "krallt" er sich mit jedem einzelnen fuss fest.. das kitzelt, aber nicht unangenehm
|
||||
|
||||
Diese Eier errinern mich stark an die Meeresfrüchte von Guylian
ich bezweifle aber das sie auch so gut schmecken
|
||||
|
||||
Niedliche Tierchen^^
Ne mal im ernst ein exotisches Geschenk voll cool
|
||||
|
||||
Zitat:
schicke Tausendfüßler Kathi. Musste nur aufpassen dass die nachher nicht deine Blattschreckenviecher fressen . |
|
||||
|
||||
ich bevorzuge die guylian früchte
achja und zu dem krabbelkäfer: ihhhhh
Geändert von Ironman (07-01-2006 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles vegetarier
@ziz: LOL
|
||||
|
||||
Ich bezweifel das ich dir nochma die Hand geb wenn ich mir das so anschaue
Nicht meine Welt... alles was mehr Beine hat als ich sie zählen kann , bzw mehr hat als ne kleine Katze oder so hat verschissen und läuft gefahr das ich aus versehen mal drauftrete .... |
|
||||
|
||||
@falter
öh jo ist eigentlich schon das was ich suche...du hast aber nicht zufällig ne ahnung von dem zeugs oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie haltet selber solches Tierchen, aber neee sie hat keihne Ahnung davon ^^.. xD |
|
||||
|
||||
oooh das warn Fettnäpfchen Elyar ^^
|
|
||||
|
||||
entweder mehr oder weniger drogen ice ^^
aber fetter tausendfüßler ^^ |
|
|||
|
|||
Der 1000Füßler ist mal megaeklig
Nichts für meine Hand Auf die "Schlüpfung" bin ich echt mal gespannt |
|
||||
|
||||
ja sehr appetitlich sind sehen sie nicht aus aber wohl sehr nährstoffhaltig
ist bestimmt ganz interresant solche tierchen zu halten vorallem weil sie ja nicht gerade "klein" sein...
|
|||
|
|||
ja genau, gesund sind sie sicher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, wenn ihr Bilder wollt (eigentlich gute Idee), bitte.
Meine Viecher (die restlichen Bilder kommen) sind nicht so klein und vor allem nicht so insektenartig. Cat 1 (Kater Lasky) (recht grosses Bild) Es fehlen Bilder von: Cat 2 (Katze Angora), und knap 30 Fische + 3 Garnelen
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-01-2006 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Saemi dein Link funktioniert nicht
|
|
||||
|
||||
jop 1tens link funktioniert nicht. Dachte es geht mehr um Insekten aber der Thread titel passt wirklich auch zu deinen Katzen...und Garnelen natürlich.
|
||||
|
||||
Post ich au mal unseren aktuellen Lieblinge
Meine OMA ihr hund - er schaut nur grad bissl depatt weil er diesen fetzen anziehen musste lol ( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg ) und der gehört meinem vater, hängt aber oft bei mir herum vornehmlich im bett so das ich keinen platz mehr habe :/ wenn dieser hund mal auf euch zurennen sollte, zückt ihr einfach einen luftballon oder ein trinkröhrchen ...vor beidem hat er panische angst auch wenn er sonst immer auf playboy51 macht ^^ ( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg )
Geändert von gersultan (07-01-2006 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der von deinem Vater sieht aber echt niedlich aus . Wir hatten auch 3 Hunde, einer ist natürlich Verstorben im Alter von 13 Jahren, der zweite wurde uns mit 6 Jahren gegeben und er war schon krankr -.- musste eingeschläfert werden. Und beim dritten mussten wir ihn weggeben .
Naja meine Mutter total Hundevernarrt, ich steh mehr auf Katzen, find das einfach cool wenn im Bett chillst und so ne Katze hast die du streicheln kannst und so warm ist ^^, das schnurren is einfach nur angenehm Mein Haustier momentan ist mein kleiner 18 Monate alter Bruder , mit dem spielen und rumlaufen macht einfach höllischen Spass . |
|
||||
|
||||
N8Falter plant wohl in Zukunft die Essensreste nicht mehr wegschmeissen zu müssen und sich somit das Müllraustragen an die Strasse zu ersparen.
Geändert von Junker (07-01-2006 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hund von deniem Vater ist echt niedlich @aCnCWoMeN. Du solltest die Bilder aber lieber kleiner machen oder verlinken, da es sonst ein Admin macht.
Geändert von Amosh (07-01-2006 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja sonst haben die ja eh nix zu tun
|
|||
|
|||
was ist wenn der tausendfüßler krank wird? kann man mit dem zum tierarzt? ^^
|
|
||||
|
||||
wenn er sich zB einen Fuss bricht, wie findet man raus welcher ? <--- Burner
|
||||
|
||||
Teil 1
Klar uns macht das Spass auf dem Board den Usern, die die Regeln mittlerweile kennen sollten hinterher zu räumen :nop:
So und nu mal die gesammelten Werke eines Admins.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (07-01-2006 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Teil 2
Ja ich weiß ich mache gerade ein Doppelpost, nur leider habe ich keine Lust die Dateien hochzuladen und auch ich darf nur zwei Anhänge anhängen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@lomo: wow, ihr habt ein pferd :::..::.:::..::..::::-------------- Meine Maus (edit: sie heißt nicht maus, sondern jule - will mich hier nciht abstempeln lassen^^) Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr). |