|
||||
|
||||
![]() Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber was ist denn nun mit der Ladder? Gestorben? Wäre doch toll wenn CnCBoard & CnCForen dies ausrichten würden...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() eigentlich wurde diese Aufgabe an Bogul delegiert... nach einer Nachfrage meinerseits meinte er, er wird wohl nicht dazukommen...
gibts freiwillige, die was machen wollen? oder bleibt wieder alles an mir hängen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ähm... ich denk die Sache ist gestorben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wieso mit WS anlegen?
muss ich nicht verstehen, oder?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() wie meinen?
|
||||
|
||||
![]() es gibt diesbezüglich eine klare Stellungnahme von WS:
njet! |
|
||||
|
||||
![]() coole sache... *merk* *notier* & *überleg*
|
||||
|
||||
![]() von der hab ich aber auch noch nix gehört
|
|||
|
|||
![]() hm...komische Sache, was hat WW denn dagegen?
und wieso brauchen wir dafür überhaupt WWs Unterstützung? Naja, ich find's arm... |
|
||||
|
||||
![]() Wieso dürfen wir nicht untereinander Spiele spielen und dann für uns Privat hier aufm Board notieren, wer gewonnen und Verloren hat und daraus dann ne Rangliste erstellen?
![]() Ich meine - das wird sicherlich der eine oder andere machen, nur vielleicht in kleinerem Umfang...
|
||||
|
||||
![]() sag ich ja, deshalb wüsste ich gerne was WW da wohl gegen hat...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() mir ist in dieser Beziehung nur die Meinung von WS bekannt... Hintergründe etc. sollte man diesbezüglich vielleicht mal bei Roodah erfragen, da er ja hier auf die Idee kam bzw. es hier aufziehen wollte
|
|
||||
|
||||
![]() mir ist in dieser Beziehung nur die Meinung von WS bekannt... Hintergründe etc. sollte man diesbezüglich vielleicht mal bei Roodah erfragen, da er ja hier auf die Idee kam bzw. es hier aufziehen wollte
|
|
||||
|
||||
![]() wie sieht denn die Meinung von Westwood aus?
würde mich doch interessieren...
|
|||
|
|||
![]() irgendwie wird hier nur geschwafelt und es kommt nix dabei raus
![]() "ww hat was dagegen; was denn; na etwas; sag mal; fragt roodah; was hat ww denn nun;blablabla"
|
||||
|
||||
![]() Ich denke mal wenn WW etwas dagegen hat, wenn wir das WOL benutzen und anschließend die "Leistungen" vergleichen, dann käme das einem Selbstmord gleich... meiner Meinung!
+++ zu KoshXL |
|
||||
|
||||
![]() stimmt auch wieder - kann man das WOL nicht umgehen? Denke, das wird dann zwar extrem aufwendig, aber müsste das nicht zumindest theoretisch gehen?
|
|||
|
|||
![]() ¿¿¿
wenn ich jetzt tischtennis spiele(freizeitmäßig) und anschließend ne liste mache, wie oft ich gewonnen habe und wie oft mein freund, hat da der deutsche tischtennisbund was dagegen? ![]() ich verstehe das hier alles nicht und glaube auch, dass da nichts konkretes im weg steht...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ich verstehe das hier alles nicht und glaube auch, dass da nichts konkretes im weg steht...[/quote] willkommen im Club... wäre echt ganz gut, wenn sich da mal einer zu melden könnte der da nicht so im dunkeln tappt wie wir anderen... *zuGersultanundRoodahschiel*
|
||||
|
||||
![]() die Ladder soll ja nicht eine einfache "liste" sein, wo sich 2-3 Leute ihre Ergebnisse eintragen... sondern eine umfangreiche Ladder von z.Z. ca 1.200 Usern... und das ist dann eine direkte Konkurrenz der Ladder von WOL.
ziehst du eine eigene Tischtennis-Liga auf, wirst du auch vom Deutschen Tischtennis Bund Stress bekommen. Mehr kann nun wirklich nur Roodah sagen, da er diesbezüglich der Ansprechpartner von WS war (ist?) und ich in diesem Reigen mehr der unbeteiligte 3. bin. |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt wohl.Aber soweit ich weiss könnte man das als deutsche Liga laufen lassen, da sie nichts gegen nationale Tuniere haben.War jedenfalls bei den Clans so.Könnte man ja mal nachfragen.Mitgedacht, mitgemacht
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> sondern eine umfangreiche Ladder von z.Z. ca 1.200 Usern... und das ist dann eine direkte Konkurrenz der Ladder von WOL.
[/quote] eher ein paar weniger, oder muss(!) jedes registrierte mitglied dort mitmachen, bzw. sich für die ladder registrieren lassen? aber egal, mal sehen, ob sich roodah meldet... [ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
||||
|
||||
![]() Hm... gersultan's Argumentation erscheint einleutend... Auch wenn ich davon ausgehe, daß da nicht mehr als 100 Leute mitmachen...
|
||||
|
||||
![]() Huhu?! *wink*
Es werden da bestimmt nicht mehr wie 50 bis 80 Leute mitmachen denke ich. Und selbst wenn, es sind nicht so viele, dass irgendjemand sich Sorgen machen müsste. Außerdem ist es an der Tagesordnung, dass das WOL für irgendwelche privaten Ligen benutzt wird. Und ob man dies nun Liga oder Ladder nennt ist im Endeffekt total egal. Und ich halte es für extrems unwahrscheinlich, dass da eine vierstellige Userzahl zusammen kommt. Maximal ein paar hundert, wenn soooo toll sein sollte für die ganzen Leute. Also bleibt mal auf dem Teppich, so klug auch die Argumente seien. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() +++sach ich doch
![]()
|
||||
|
||||
![]() so, also heißt das im Prinzip könnte es uns doch auch SCHEI**ENDREKS (sorry) egal sein, was WW sagt - wir KÖNNTEN das doch THEORETISCH auch aufziehen, ohne die zu fragen - wie das sich auf unsere "Connections" auswirkt ist allerdings die andere Frage...
also, ich kapier das Problem nicht, was WW damit hat, deshalb halte ich mich da auch jetzt erstmal raus...
|
|||
|
|||
![]() Also wie CSV schon gesagt, wollte ich das ursprünglich machen, bin aber bisher nicht dazugekommen
![]() Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass wir am Anfang mehr als vielleicht 20 Anmeldungen bekommen!!!!! Von 1200 ganz zu schweigen. Außerdem hätte ich bei maximal 80 Leuten einen endgültigen Anmeldestopp gemacht, weil das sonst zu viel wird, bei 8-10 Leuten pro Liga. Das WW gegen so eine kleine Liga was einzuwenden haben könnte halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich. |