|
||||
|
||||
Ja... ziemlich schlecht gemacht das Spiel... wenn man im letzten Level ist muss man einfach nichts mehr drücken, und die Punkte werden immer mehr.... Und um in den letztne Level zu kommen muss man nur die Leertaste gedrückt halten... nee, gefällt mir nicht...
|
|
|||
|
|||
das nehm ich dann wieder raus. schade - eine recht gute idee, aber schlecht umgesetzt...
|
|
||||
|
||||
Gibts denn vielleicht einen Flipper/Pinball?
|
|
||||
|
||||
Wird es auch irgendwanmn den Klassiker Pong geben?
Da hät ich meine Freude dran.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
och naos lass drinne blub irgendwas is auch sinnlos aber is drinn lassen was doch für leutz die ned auf highscore aus sin is des game nämlich schon goil finde dass es ned überall um highscores geht soll ja auch um fun gehn bei den games
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
^^ sry war vorhin etwas "verwirrt" bin da grade nachhause gekommen
also ich finde dass man play ball drinn lassen sollte weil es doch einige leute gbit die ned nur wegen dem highscore zocken sondern einfach weil ihnen ein game fun macht wäre also nett wenn du es trotzdem drinnen lässt pinguin bashing hat ja auch nen bug mfg
|
|||
|
|||
also wenn man irgendwann garncihts mehr machen muss und die kugel nur noch durchrollt ist es doch extrem sinnlos, oder nicht? wegen pinguin schau ich noch...
Zitat:
@Klaus: Rollin X Pinball installed Geändert von Naos (17-02-2006 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Japp, ich meine dieses Uralt-Stenizeit-EnstehungderEvolution-Spiel names Pong.
Schwarzer Bilrdschirm, 2 weiße Balken und ein ein weißer Flack namens Ball
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich habs nicht glaube können
Ich war mal so frei und hab eine etwas modernere Version installed Have fun und schönes WE! Gruß Naos |
|
|||
|
|||
Also das Poker gefällt mir ja ganz und gar nicht. Die Gewinnstufen sind zu niedrig und das verdoppeln/vervierfachen ist zudem richtig sinnlos. Bah!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke naos
|
||||
|
||||
wie wärs mit dem basketballspiel dasses auf Gersultan´s World gibt?
Dann hätten wir auch was für die sportkategorie |
|
||||
|
||||
Könnte man das Spiel Hexxagon enbauen?
Wenn ja, wäre es schön, da ich das früher sehr gerne und sehr oft gespielt habe.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hexxagon installiert in der Puzzle Kat.
Bitte Feedback - kanns nicht testen. Gruß & have FUN! |
|
||||
|
||||
Jojo, funktioniert einwandfrei.
Thx.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dat hatte ich auch schon nur ich hab die nimmer raus bekommen musste dann nach 3 std abbrechen ^^
|
||||
|
||||
hey Leute, gibt's nen Trick bei Hexxagon? Ich komm einfach net weiter.
Mein Score is 32 und bei jedem Versuch wird's noch schlimmer.
|
||||
|
||||
@ÖÄÖÄ:
versuchen, deine dinger in 3eckformation zu positionieren, und so wenig sprinngen wie nötig. ________________________________________________________________________________ Kann man mal ein schachspiel dareinbringen?
|
||||
|
||||
Danke Matze I, nach 2 Versuchen hab ich 37 geschafft, und bin jetzt auf'm 2. Platz .
Auf den 1. Platz komm ich auch noch
|
|||
|
|||
Play Ball wegen verbuggte Version gelöscht.
|
|
||||
|
||||
o0 Pinball Jackbot geknackt 1074452points
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch dafür, dass es rein kommen soll.
|
||||
|
||||
Zitat:
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (31-03-2006 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gibts denn eigentlich irgendwelche erweiterten Statistiken zu den Games in ner Übersichtsseite ?
btw: ich brauch mal Bombjack-Konkurrenz. /Edit: Da fällt mir ein: wenn man seinen eigenen Rekord überbietet, wird das nicht in der Übersichtsseite angezeigt. Schade eigentlich. Kann man das einschalten ?
|
|||
|
|||
ab level 25 oder so kann man bombjack in die tonne treten,weils zu leicht und einfallslos ist.
aber ich glaube du kannst die level nicht ähnlich schwer machen wie die ersten 25 oder? |