|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mich würde es nerven immer wenn ich eine Cantina bau komt so ein extra sound. Nein danke. Mit den größen verhältnissen gebe ich dir recht das sieht für mich alles ehr gequetscht aus. Später werde ich noch´was dazu schreiben hab jetzt keine zeit. Geändert von iceman775 (07-03-2006 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
würde man beispielsweise die Sternenzerstörer vergrößern,wäre es doch viel zu unübersichtlich. Oder würde man die Jäger/Bomber verkleinern,würde man sie kaum noch sehen und garnichtmehr erkennen,um welche Einheit es sich handelt. Von daher sind die größenverhältnisse doch vollkommen in Ordnung, zumal sie noch nicht einmal so unrealistisch sind, wie bei einigen anderen Spielen. |
|
||||
|
||||
Mich stören die größenverhältnisse auch en bischen, ich kann zwar damit leben, aber so wie sie im Steiner Mod angepasst wurden find ichs um einiges besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor man ein spiel startet sollte man sich aussuchen können ob die einheiten die größe wie im Film haben oder eher so das man sie erkennt, bzw das sie schön da stehen. Mit verkleinerung könnte ich mit abfinden da es bei Jägern ja auch noch diese Großen grünen Einheiten Button gibt, womit man das gesamt geschwader anklickt. Also da würde es keine probleme geben. Jedoch bei korvetten sehe ich probleme, aber das sollte lösbar sein. Von den größen herr finde ich auch die Länder vom Imperium viel zu groß. Ein Sternenzerstörer kann scho einige von denen Tragen aber so wie das jetzt aussieht, könnte man meinen, auf einem SZ würden nur wenige Hundert man drauf sein. Ebenfalls wie Ties und X,A und Y-Wings. Da geht für mich etwas Atmosphäre verloren. Aber nicht viel und ich kann darüber hinweg sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bezüglich Einheitengröße
Also ich hab den A-Wing als Ausgangsbasis genommen.
Scale: 0.2 Und danach die anderen Schiffe ausgerichtet. Die Raumschiffe haben in meinem Mod ihre 'realen' Größen +- 0,8 m bei Schiffen bis zur Corvettengröße und +- 6m bei größeren Schifffen. Nur der Wunschtraum von vielen, der SuperSD wird wohl einige Probleme machen. Ich habe mal zum testen einen SSD mit dem Interdictor-Model gemacht, da seine Form den SSD noch am nächsten kommt. 8km. Ok, er reicht schon fast über die halbe Karte und Asteroiden Felder sind schon ein großes Problem. Außerdem fliegen andere Schiffe gerne in ihn hinein. Fazit: Realistische Größenverhältnisse sind absolut machbar und praktikabel, bis zu Sternenzerstörergröße. Obwohl, es gibt da natürlich gewisse Möglichkeiten die genannten Probleme zu vermeiden, hm ... ![]() Geändert von SirRethcir (08-03-2006 um 01:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öm, erzähl uns das doch bitte im entsprechenden Forum. Hier nix über Mods....
|
||||
|
||||
![]() Also mir taugt des Spiel supa... ich find auch die bodengefechte nicht so schlimm... das einzige was nich so gut is, is, dass vader sone schwuchtl stimme hat.. aba ich find des spiel sooo goill!!! mich hats bei age of empires 2 , Empire Earth ( II ) usw... imma total angekotzt, dass man am anfang imma total rumscheißn muss, mit basis baun und resoursen abbauen, und dass man erst nach 20 min. oda so erst richtig fighten darf... das alles is bei EAW nich da... ich finds gut gelungen...:klatsche: :igod::king:
|
||||
|
||||
Also wenn du die stimme von Darth Vader nich gut findest (ich find sie eigendlich nich schlecht) dann solltest du mal in betracht ziehen dir diesen kleinen Mod zu installieren:
http://www.eawhq.de/index.php?content=news&news_id=350 Was mich an EaW nervt is viel ehr die KI, die könnt ruig etwas besser sein, greift oft die selben Planeten an, mit unmengen der selben Schiffe.